Community Nerd Quiz

Joah schaut so aus, als müsste ich mir auch mal eines von diesen Headsets zulegen. ^^

Na da hoff ich mal für euch das die Google Suchexperten es nicht zerstören

Stimmt das wäre natürlich doof, wobei man doch eigentlich wen man es weiß, deutlich schneller sein müsste, als jemand der es erst googeln muss.

Nur bei Schätzfragen wo einem Zeit gegeben wird, wäre da die Gefahr mit schummeln sehr groß. Aber ich kann mir aus Umsetzungsgründen ohnehin nicht wirklich vorstellen, das es Schätzfragen geben wird.

warum samstag da arbeiten normale menschen Q.Q also ich

naja, solange du schätzfragen nimmst, bei denen es zu lange dauern würde, bis man es ergoogelt, geht das schon

theoretisches beispiel: “Wie viele Punkte wurden insgesamt bei allen Folgen der 4. Staffel des Nerd-Quizes durch falsche Fragen verloren?”

ftfy :kappa:

You did it wrong.

ftfy :gunnar:

nene @Neanderdurst hat da schon recht samstag is doof las das lieber montag machen da hab ich zeit für sowas oder dienstag oder mittwoch oder donnerstag oder sogar freitag aber samstag und sonntag arbeitet man

ich hoffe es gibt dann eine zweite Runde, diesen Mittwoch bin ich leider verhindert (und habe extra nicht 20 Scheibenwelt-Fragen und 40 mathematische Nerdfragen gestelllt, um teilnehmen zu können :smiling_imp:)

Zum Glück is’ es Samstag :face_with_hand_over_mouth:

oh, ausgezeichnet …

ne mittwoch wäre ausgezeichnet

wir üben das nochmal:

Mittwoch hui
Samstag pfui

einfach nachsprechen

Mittwoch pfui
Samstag hui

???

aber es durfte ja jeder nur eine frage einreichen…

Eine Limitierung gab es eigentlich nicht, hab mir auch gerade den ersten Post von Timo durchgelesen und da wird das auch nicht anders formuliert :smile:

Doch, irgendwo steht, dass man zwar beliebig viele Fragen einreichen darf, von jeder Person aber nur maximal eine genommen wird, damit keiner nen Vorteil hat. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Im startpost. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber einreichen kann man so viele wie man will :smile:

Und wie das aussieht, wenn man explizit gesagt hat, dass man nicht teilnimmt, weiß auch keiner :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wie gesagt: Einfach in der Vorauswahl nicht im TS auf die Fragen antworten, dann kommst du auch in keine Gruppe :smile: Aber wahrscheinlich streame ich über den Beansplan das gesamte Nerd-Quiz (vorausgesetzt alle Teilnehmer sind einverstanden).

Edit: