Community Nerd Quiz

kann ich schiedsrichter und teilnehmer sein :innocent:

sehr gerne, dann mache ich mir mal ein paar gedanken für fragen und stehe ansonsten mal bereit für anstehendes =)

@TimoW Kann man im Channel auch nur zuhören als Publikum?

Klar, wer nicht mitmachen will, kann auch zuhören bzw zuschauen. Aber bitte vorher Bescheid geben, wir stellen dann vor Ort die Gruppen zusammen :slight_smile:

Alles klar. Muss ich mich dann an jemand bestimmten wenden oder ergibt sich das dann einfach?

Wir fragen da bestimmt vor Ort durch :smile:

1 „Gefällt mir“

So wie’s aussieht stellen wir die Gruppen durch Qualifikationsfragen zusammen, die einfach im textchat beantwortet werden, wer nur zuschauen will schreibt dann einfach nix, dann kommt er auch nicht ran :smiley: KOmmt aber auch darauf an, wieviele Leute letztendlich anwesend sind.

1 „Gefällt mir“

Wurden Anmeldungen schon angenommen, oder kann man sich bis zum Wochenende noch spontan entscheiden, teilzunehmen? :slight_smile:

Es gibt gar keine „Voranmeldung“, komm einfach vorbei :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Am St. Patrick’s Day. Wäre mir normalerweise egal, aber grad dieses Jahr wollen sich ein paar Arbeitskollegen in nem Irish Pub treffen und ich wollte eigentlich auch hin. Naja, wer brauch schon soziale Interaktion? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja cool, dann werd ich doch wahrscheinlich diese Woche das erste mal im rocketspeak aufschlagen. :sweat_smile:

Keine Angst, es sollte nicht allzu spät werden - ich rechne mit 1-2 Stunden Spielzeit.

sagte er, bevor er an einem community nerd quiz teilnahm.

1 „Gefällt mir“

Am Saint Patrick’s Day? Wer hat da Zeit? :beanie:

Hallo,
ich finde die Idee grundsätzlich ziemlich cool, habe aber nicht so wirklich verstanden: wann, wo und vor allem wie man da Teilnehmen kann.

Mit diesem teamspeak kenne ich mich gar nicht aus, wäre also cool, wenn da mal kurz wer das erklären könnte.

Hier findest du alle Infos und beim Klick auf den Link auch alles zu TS/RocketSpeak

1 „Gefällt mir“

Oh ja wie damals Einer gegen 100 auf der Xbox 360

Schade, am Samstag bin ich auf der Party in Darmstadt, hätte sonst gern teilgenommen.

Danke ^^