Community Nerd Quiz am 17.03. um 17 Uhr

Am Samstag, dem 17.3. um 17:00 Uhr möchte ich mit euch Nerd Quizzen!

Natürlich gibt’s nicht den originalen NQ-Gürtel zu gewinnen, aber dafür werden wir für die Rundensieger ein paar schicke PC-Games herausrücken. Nach einigen Vorrunden wird’s dann hoffentlich einen verdienten Gewinner geben, der noch ein feines Merchpaket obendrauf bekommt.

Wie im großen Vorbild wird’s verschiedene Fragerunden geben, wenn auch auf einer stark reduzierten Fragewand - wir haben euch da was hübsches zusammengebaut. Ein paar Bohnen werden natürlich mit vor Ort sein und auch mitquizzen - ich habe die Fragen schön geheim gehalten, damit hier niemand Vorteile hat. Wie der genaue Ablauf aussieht, seht ihr „vor Ort“ :slight_smile:

Aber: Vergesst nicht, dass dies ein erster Versuch ist, und jederzeit, bohnentypisch, alles schiefgehen und niederbrennen kann. Ich bin aber bisher noch optimistisch!

Das ganze findet live auf unserem Rocketspeak-Teamspeakserver statt. Wir sind theoretisch gewappnet für viele Spieler, aber natürlich wird es bei mehr Spielern als vorausgesehen ein paar Qualifikationsrunden geben. Also, Hände neben die Buzzer, seid pünktlich und seid zahlreich!

24 „Gefällt mir“

Falls ihr Fragen habt, ist hier der richtige Ort:

1 „Gefällt mir“