Community Nerd Quiz

Keine Angst, es sollte nicht allzu spät werden - ich rechne mit 1-2 Stunden Spielzeit.

sagte er, bevor er an einem community nerd quiz teilnahm.

1 „Gefällt mir“

Am Saint Patrick’s Day? Wer hat da Zeit? :beanie:

Hallo,
ich finde die Idee grundsätzlich ziemlich cool, habe aber nicht so wirklich verstanden: wann, wo und vor allem wie man da Teilnehmen kann.

Mit diesem teamspeak kenne ich mich gar nicht aus, wäre also cool, wenn da mal kurz wer das erklären könnte.

Hier findest du alle Infos und beim Klick auf den Link auch alles zu TS/RocketSpeak

1 „Gefällt mir“

Oh ja wie damals Einer gegen 100 auf der Xbox 360

Schade, am Samstag bin ich auf der Party in Darmstadt, hätte sonst gern teilgenommen.

Danke ^^

Joah schaut so aus, als müsste ich mir auch mal eines von diesen Headsets zulegen. ^^

Na da hoff ich mal für euch das die Google Suchexperten es nicht zerstören

Stimmt das wäre natürlich doof, wobei man doch eigentlich wen man es weiß, deutlich schneller sein müsste, als jemand der es erst googeln muss.

Nur bei Schätzfragen wo einem Zeit gegeben wird, wäre da die Gefahr mit schummeln sehr groß. Aber ich kann mir aus Umsetzungsgründen ohnehin nicht wirklich vorstellen, das es Schätzfragen geben wird.

warum samstag da arbeiten normale menschen Q.Q also ich

naja, solange du schätzfragen nimmst, bei denen es zu lange dauern würde, bis man es ergoogelt, geht das schon

theoretisches beispiel: “Wie viele Punkte wurden insgesamt bei allen Folgen der 4. Staffel des Nerd-Quizes durch falsche Fragen verloren?”

ftfy :kappa:

You did it wrong.

ftfy :gunnar:

nene @Neanderdurst hat da schon recht samstag is doof las das lieber montag machen da hab ich zeit für sowas oder dienstag oder mittwoch oder donnerstag oder sogar freitag aber samstag und sonntag arbeitet man

ich hoffe es gibt dann eine zweite Runde, diesen Mittwoch bin ich leider verhindert (und habe extra nicht 20 Scheibenwelt-Fragen und 40 mathematische Nerdfragen gestelllt, um teilnehmen zu können :smiling_imp:)

Zum Glück is’ es Samstag :face_with_hand_over_mouth:

oh, ausgezeichnet …