Community Schach und Montagsmaler

Wie wäre es mit morgen um die Zeit? Dann können sich bis dahin Leute melden. Abgesehen davon ist meine Maus gerade leer und touchpad tu ich mir da nicht an :sweat_smile:

@anon74477453 Man kann auch mit Textraten statt Sprache raten. Ergo Mic nicht nötig

1 „Gefällt mir“

Joa…also ich wär wohl dabei. So 18:00 fänd ich super!

Ich kann nur lichess empfehlen. Die Handy App ist auch sehr gut. Kosten frei und riesige Community. https://lichess.org/0F1BmdTG falls jemand Lust hat auf Fernschach. 2 Tage pro Zug.

1 „Gefällt mir“

Mit Fernschach kann ich nicht wirklich was anfangen. Das ist mir zu langwierig. Lieber direkte Partien.

Bin auch für ne runde 10+x zu haben. Aber dann eher abends.

1 „Gefällt mir“

Also so ab 20 Uhr bin ich da

Ich so gegen 21:30 ca

Sind denn hier auch Montagsmaler unterwegs oder nur Schachis? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Natürlich sind auch Maler da! Eigentlich ist auch für heute gegen 20 Uhr ne Runde MM geplant - bzw wird versucht zu planen :sweat_smile:

Ich wär wohl dabei. Allerdings muss ich mal gucken, wie ich das mitm Essen mache. Wollte gleich auch noch Klixx gucken und habs bisher noch nicht geschafft meinen Linseneintopf zu machen. :grimacing:

Ah, ich dachte es geht um Schach :sweat_smile:
Trefft ihr euch im Discord? 20 Uhr schaffe ich zwar nicht, aber ich würde nachkommen :blush:

Wäre es nicht besser das nochmal in zwei Threads zu trennen? Sonst gibts hier Verwirrung, wer was machen möchte.

2 „Gefällt mir“

Könnten wir machen…aber ich kann dann nur schreiben^^

Wär auch dabei, falls ihr noch nen Platz habt

2 „Gefällt mir“

Aber man muss doch miteinander reden können :sweat_smile:

Ich muss eh grade erstmal aufpassen,dass es hier nirgends reinregnet :smiley:
Komme nach, wenn der heftigste Regen durch ist^^

Also ich wäre da :slightly_smiling_face:

Wäre ne Überlegung. Kümmere ich mich morgen drum.

Was die heutige MM Partie angeht, passe ich wohl lieber. Mir kackt seit 2h regelmäßig die Leitung ab. Wenn ich deswegen aus dem Spiel fliege, sorgt das bei allen beteiligten nur für Frust…

Zuschauen würde ich allerdings, falls die Zuschauerfunktion funktioniert

Ich hab mal ein Spiel aufgemacht, falls sich ein paar Leute finden.

https://www.montagsmaler-online.de/join/game/ZNPDWHInZC

Ansonsten haben vielleicht noch ein paar Leute im Chat Lust, mitzuspielen

1 „Gefällt mir“

Ach, spielen wir garnicht mit dem eduke-Programm? :thinking: