Forum • Rocket Beans TV

Community-Spieleabende: Sammelthread

An alle Brettspielfreunde da draußen: wir veranstalten demnächst einen lauschigen Spieleabend in Hamburg und wollen euch dazu einladen.

Der Spieleabend wird Donnerstag den 04. Juli im “Würfel & Zucker” stattfinden. Los geht es um 19:00 Uhr. Meldet euch einfach mit einer Mail mit euren Vor- und Nachnamen (für die Gästeliste) unter community@rocketbeans.tv an. Wir veranstalten das Ganze erstmal in kleinerer Runde. Es kann also sein, dass wir nicht jedem eine Zusage schicken können, der sich anmelden möchte.

Behaltet das am besten auch im Hinterkopf, wenn es um die Gruppengröße geht. Wenn ihr zwei oder drei Freunde mitbringen wollt, ist das kein Thema. Sich als zehnköpfig Gruppe anzumelden, bedeutet für die anderen Teilnehmer allerdings, dass die gesamten Plätze schon nach ein paar Anmeldungen weg sind. Meldet euch also bitte nur an, wenn ihr sicher seid, dass ihr kommen könnt, und bleibt den Anderen gegenüber fair, wenn es um die Größe eurer Gruppe geht.

Einen Eintritt gibt es wie gesagt nicht. Die Adresse des “Würfel & Zucker” findet ihr hier. Von Bohnenseite werden Fabian Krane und ich am Start sein, um gemeinsam mit euch die Würfel tanzen zu lassen.

Falls ihr Fragen habt, postet sie einfach hier in den Thread.

9 Like

Unter der Woche ist leider schwierig als Nicht-Hamburger, aber wenn ihr das mal an nem Wochenende macht, bin ich gern dabei :slight_smile:

4 Like

Coole Aktion :+1:

1 Like

Das wird Hammer!

2 Like

Wenn ich nicht genau an der anderen Seite von Deutschland wäre, würde ich vorbeikommen :beansad:

Finde die Idee aber auch mega gut und wünsche Viel Spaß! :blush:

3 Like

Finde das ne gute Sache, auch wenn ich da nicht dabei sein kann. Ich hoffe es finden sich viele Brettspiel-Begeisterte.

Das “Würfel und Zucker” ist auch ne schöne Location.

4 Like

Mal wieder so ein Moment, in dem man bereut, nicht in Hamburg oder in der Nähe zu wohnen. :beansad:

Super coole Idee! :grin: Ich hoffe, es finden sich viele und ihr habt nen tollen Spieleabend! :+1:

3 Like

I know that feeling :frowning:

Ich wünsche euch auch viel Spaß bei der Sache.
:+1::beansmirk:

Ich mache sowas gelegentlich auch einmal im Monat mit Freunden.

Von der Sache her super, müsste sich eigentlich mit einem SH-Ticket regeln lassen. Sind aber auch 30€. Hm. :beanjoy:

Neu bestätigt: Star-Gast Tobias Escher <3!

9 Like

Ich mach gern den Würfel-und-Beschiss-VAR aus Mittenwald per Liveschalte.

1 Like

Flixbus, wenn du allein bist und sonst noch ein paar Leute für’s SH-Ticket suchen, finden sich eigentlich immer welche. :slight_smile:

Der Spieleabend läuft

Wer ist da? Neben der Community, Luca, Krani und Tobi. Bella, Doom und Matthias.

1 Like

Da es (noch) keinen Thread für den Community Spieleabend am 5.12.2019 gibt, frage ich einfach einmal hier: Wer will denn so erscheinen und hat Zeit?
Ich werde da sein (wenn nichts gravierendes dazwischenkommt). :beanjoy:

Gute Idee, ich habe den Titel des Threads geändert, damit hier allgemein über unsere Spieleabend diskutiert werden kann. Hier der Link zu unserer News für den anstehenden Spieleabend am 05. Dezember.

1 Like

Hab mich am Wochenende angemeldet. Sind hoffentlich noch Plätze offen :slight_smile:

Hab dir gerade eine Bestätigung geschickt :beanjoy:

1 Like

:doge_finger_guns:

1 Like

@illezziracul
Ich hatte mich direkt Donnerstag gemeldet aber leider 3 Tage später ne Fehlermeldung bekommen :frowning: was machen Sachen? @ForboJack braucht doch eine Mitfahrgelegenheit

1 Like