Forum • Rocket Beans TV

Community Spotify-Playlist-Wichteln

Ja, finde ich gut.
Gute Doppelalbumlänge und ich höre sowieso viel Musik, da kann man auch mal eskalieren mit der Länge.
Ich würde aber auch weniger machen wenn das gewünscht ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, je nachdem kannst du das ja dann auch mit der/dem Beschenkten deiner Playlist absprechen.
Ich wollte nur eine grobe Orientierung vorgeben, aber am Ende können hier doch eh alle machen, was sie wollen :upside_down_face:

Es braucht ja zum Glück nur mindestens 2… :beanjoy:


Dann würde ich hier mal eine Teilnehmer-Liste einstellen.

Teilnehmer:

Wer noch?

Ich bin dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch dabei

1 „Gefällt mir“

Sowas ist an sich eine schöne Idee und weckt nostalgische Erinnerungen an einen Kassettenrecorder und ein Kinderzimmer :).

Und ein Wichteln in der Community ist auch immer wieder toll, egal ob für Mixtapes oder andere Sachen.
Aber warum nur bei Mix-Tapes bleiben?
Wer es noch nicht im Forum gesehen, im Blog gelesen oder im MoinMoin gehört hat, es gibt auch dieses Jahr wieder ein Community-Wichteln.
Das findet ihr ganz einfach hier:

Anmelden könnt ihr euch noch bis einschließlich 12.11
Wie jedes Jahr wird es wieder ein großer Spaß und viele Böhnchen haben sich schon angemeldet.

Also, leidest auch Du an akuter FOMO? Dann nichts wie rüber :beanpoggers:

Habe jetzt im anderen Wichtel-Thread auch mal Werbung fürs Mix-Tape Wichteln gemacht :slight_smile:

Hab die Teilnehmer-Liste aktualisiert! :slight_smile:

@derbrudervonmario @Grimheart @Drazon @Feqz

Bleibt noch zu klären, ob wir das Ganze auf einer einheitlichen Plattform (Spotify, YouTube oder etwas ganz anderes) durchführen oder ob das die Schenker und Beschenkten unter sich klären?
:thinking:

Ich persönlich fände für mich Spotify am praktischsten, deswegen hab ich das jetzt bei mir einfach mal in Klammern hinter meinen Namen in der Teilnehmerliste vermerkt. Vielleicht können wir das auch einfach darüber lösen.

Für mich wäre Spotify auch kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Hab ich so vermerkt! :+1:

1 „Gefällt mir“

Spotify ist in Ordnung.
Es lässt sich sicher eine andere Option finden wenn mein Gegenüber kein Spotify hat.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch Lust :slight_smile: Spotify passt bei mir auch

1 „Gefällt mir“

Ich habe kein Problem mit Spotify.

1 „Gefällt mir“

Oh, bin ich zu spät oder könnt ich noch mitmachen?

Anmeldungen geht bis 30. November, es ist also nicht zu spät :wink:
Soll ich dich eintragen?

gern (und ich reih mich dann auch direkt bei den spotify-Usern ein)

1 „Gefällt mir“

:+1:

Hi, ich bin vom BSC hier angespült, würde auch mitmachen :slight_smile: bis 30.12. eine Playlist ist ja gut machbar. Bei mir geht Spotify auch (auch wenn ich da nur den gratis-account habe). Grüße

2 „Gefällt mir“

Alles klar, du bist dabei! :+1:

1 „Gefällt mir“