Community Spotify-Playlist-Wichteln

So, liebe Leute, ich mach gleich den Sack zu. Allerletzte Chance zum Mitmachen.
Heute Nachmittag werden die Zulosungen bekanntgegeben.
Mag jemand noch für mich den analogen Zufallsgenerator spielen und mir die Zahlen 1-11 in zufälliger Reihenfolge aufschreiben? (Ich kann das auch digital, aber so is‘ schöner :wink:).
Grüße

1 „Gefällt mir“

5
8
1
7
11
4
9
3
10
6
2

So?

1 „Gefällt mir“

Alea iacta est

NaMaMe hatte sich selbst gezogen und ist direkt in der Folgerunde (wieder zufällig) an luggsen gegangen.

Letztes Jahr haben manche mit der/dem zu bewichtelnden vorher Kontakt aufgenommen, um zu verhindern, dass man so völlig daneben liegt, ihr könnt natürlich auch fragen, ob Euer Losglück sich lieber komplett überraschen lassen möchte.
Die Kontrollfreaks unter Euch können natürlich auch rückwärts einen Wunsch an ihreN Wichtel:in absenden :wink:.

Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Freude! Grüße :slightly_smiling_face:

EDIT: P.S.: bitte einmal auf diesen Post reagieren (mit Herz oder bean-emoji), um die Teilnahme zu bestätigen. Nur zur Sicherheit: Linke Spalte bewichtelt die rechte Spalte…

5 „Gefällt mir“

ich hätte mir bestimmt ne fantastische playlist genau nach meinem Geschmack erstellt, aber dann kriegt sie eben Luggsen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Huh, ich dachte ich hätte mich auch eingetragen, aber das habe ich anscheinend vergessen. :sweat_smile:

Dann ist hier einfach nochmal meine Paylist vom letzten Jahr für alle:

3 „Gefällt mir“

Hi, ah, sorry, hätte das wissen können… Habe jetzt stumpf nur die Teilnehmenden aus der Abfrage verwurschtelt. Vllt. kannst Du Dich ja noch über irgendwen mit Tausch reinzecken? Tut mir Leid :beansad:
Grüße

Ne, kein Problem. Hätte eh kaum Zeit eine neue Playlist zu basteln.

1 „Gefällt mir“

Achs so: und noch ganz wichtig (!): Die Playlists dürfen gerne am Ende mit allen geshared werden (freiwillig). Damit die Exklusivität des Geschenks aber gewahrt bleibt, darf dies frühestens am Ende der Weihnachtszeit geschehen - also am 7.1.23, nach Hl. drei Könige, ich war mal katholisch… :wink: Grüße

3 „Gefällt mir“

Cool.
Nur noch mal für das Verständnis.
Ich gebe an @Pupsekuchen und bekomme eine von @Behnson ?

Setzen, eins. :wink:

1 „Gefällt mir“

Haste Wünsche, oder komplette Überraschung? :grin:

Ich wünsche mir das du das machst was du auch selbst gerne hören würdest.

@Luggsen willst du dich überraschen lassen oder hast du wünsche?

1 „Gefällt mir“

Das erste ist ja eh klar.

Das 2. kann ich nicht versprechen, aber ich gebe mein Bestes. Teilweise beißt sich das aber wohl mit Playlists die ich für mich selber mache :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hi, ohne das rigide oder böse zu meinen: Die Kommunikation zwischen den Wichteln ist mMn in persönlichem Chat besser aufgehoben als hier für alle, oder? Grüße :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ok

Überrasch mich :beanaww:

wie ist es bei dir?

1 „Gefällt mir“

Kann man noch mit machen, und wenn ja, wie?

Ich freu mich auch schon auf eine Überraschungsplaylist :grin:

Anmeldeschluss war eigentlich schon. Aber vllt hat @Drazon ja doch noch Zeit und ihr könntet euch gegenseitig bewichteln? Wenn @abacus69 cool damit ist natürlich

2 „Gefällt mir“

Aber nicht alle Wichtel haben ein öffentliches Profil.:thinking:
Oder liege ich falsch und man kann Leuten ohne ö.P. eine PN schreiben? :beannotsure: