Community Spotify-Playlist-Wichteln

man kann, dafür musst du auf dein Profil, dann oben in der Leiste auf Nachrichten, dann links neue Nachrichten und dann bei Benutzer hinzufügen den Namen eingeben.
Bisschen umständlich, aber nun.

1 „Gefällt mir“

Mir können nur von mir ausgewählte User Nachrichten schreiben.
Gerne kann die Wichtel-Playlist hier angekündigt werden, wenn sie fertig ist, dann füge ich den User zu meinen Nachrichten hinzu.
Oder vorher schon, wenn es vorab Fragen zu meiner Playlist gibt.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich die Zeit finde, dann bastel ich noch eine Playlist zum verschicken.
Sagt nur Bescheid, wenn ihr absolut gar nichts mit Metal anfangen könnt, dann muss ich mir was überlegen ^^

da kannst du dich ja am besten mit oimeleng austauschen denk ich. Ich werd ja schon bewichtelt :grin:

@Pupsekuchen @Schlotti @Captn_Bonafide @M_a_t_t_h_i_a_s
Seidadabei? :slight_smile: Grüße

3 „Gefällt mir“

@M_a_t_t_h_i_a_s willst dz dich überraschen lassen oder hast du Wünsche? :grin:

2 „Gefällt mir“

@Captn_Bonafide
Muss ich irgendwelche musikalischen Allergien oder Unverträglichkeiten beachten?

@M_a_t_t_h_i_a_s
Bei mir bitte nix mit Dudelsäcken und irischer oder schottischer Folklore im Allgemeinen. Danke!
:v: :grin:

2 „Gefällt mir“

Du kannst völlig frei sein und dich musikalisch austoben. :smile:
Und ich lasse mich dann von deiner Playlist überraschen.

@FearOfTheDark
Was hörst du denn sonst so? (Genres,Bands……)
Wenn du willst kannst du mir auch eine PN schicken oder du antwortest hier im Thread.

1 „Gefällt mir“

Du darfst mich auch gern komplett überraschen, nur eben mit der kleinen, genannten Einschränkung, das wäre nett. :blush:

1 „Gefällt mir“

Yes Sir !
Musste mich gerade erstmal durch diese ganzen neuen Nachrichten hier arbeiten :sweat_smile:

Dann darf ich @Schlotti bewichteln und bekomme (hoffentlich) was vom @derbrudervonmario ?
Oder hab ich was falsch verstanden?

Oui, oui, si, si…



allerdings gerade dieses …
raus aus der bubble

lass dich drauf ein

1 „Gefällt mir“

Stelle erfreut fest: alle Teilnahmen bestätigt :slight_smile:

Schönes Wochenende und viel Spaß beim Austüfteln der Playlists. Grüße :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du Fragen zum erstellen der Playlist für mich, kannst du sie hier gerne stellen.
:slight_smile:


Was tun?
und bitte darum denken, ich bin ein Noob.

Was möchtest du denn machen? Hast du die Playlist schon fertig und möchtest sie ihr schicken? @anon68164815 hat die PNs aus, darum kannst du die Playlist gerne auch einfach mir schicken und dann leite ich die weiter. Als Mod kann ich das :slight_smile:

Fragen zu ihrem Musikgeschmack kannst du direkt hier im Thread stellen

2 „Gefällt mir“

Kann man noch mitmachen?

Hab die Playlist erhalten, das ging fix!
Ich höre morgen Mal rein.

Hi, kannst mit oimeleng und drazon einen Dreieckshandel eingehen, die haben auch noch keinen :wink:
Grüße :slight_smile:

2 „Gefällt mir“