Community Spotify-Playlist-Wichteln

dann können wir ja so machen: ich mach was für dich, du etwas für drazon, und drazon für mich. Aber ich muss sagen @Drazon ch kann in der tat gar nichts mit Metal anfangen.

2 „Gefällt mir“

:beansweat:
Dann wird das eine Challenge-Playlist.

Ich habe jetzt zwei Playlists für dich erstellt. Eine, bevor ich deine Playlist oben angehört und mit Liedern gefüllt habe, die ich mag, aktuell höre und ich (dir) weiterempfehlen würde.
Möp

Die zweite Playlist habe ich aufgrund deiner eigenen Playlist oben erstellt, wobei ich doch Schwierigkeiten hatte etwas zu finden, was ich höre und von dem ich denke, dass es zu dir passt. Deinen Geschmack zu treffen dürfte schwierig ausfallen fürchte ich.
Möp

Bin gespannt welche Playlist du besser findest. Viel Spaß!

/edit: @abacus69 wusste doch, dass ich irgendwas übersehen habe. War aber auch schon wegen der Deadline so verwirrt, bis wann man sich anmelden durfte, weil der Thread noch vom letzten Jahr stammt.

Wir sind alle freiwillig hier und jedeR das natürlich machen, wie er/sie/es will :wink:
Ich werde meine PL als persönliche Nachricht verschicken…

Grüße.

1 „Gefällt mir“

Okay, hab ich jetzt auch gemacht.

1 „Gefällt mir“

@abacus69 soll ich dich überraschen oder hast du besondere Wünsche für deine Playlist?

1 „Gefällt mir“

Hi, ich habe Deine mir meist unbekannten Einreichungen im Tanzverein immer sehr zu schätzen gewusst (Highlights: „Fischfänger“ und „Playing Chess“), ich bin zuversichtlich, dass Du was Schönes und Interessantes zusammenschusterst. Grüße :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach cool ,das freut mich!
Ja, dann tobe ich mich Mal aus :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

So, nachdem hier schon die ersten Listen über den Tresen gegangen sind und (viel wichtiger) auch ich meine Schuldigkeit getan habe, kann ich jetzt ja mal was moralischen Druck aufbauen: Wer hat denn schon seine Playlist erhalten? Nicht, dass am Ende jemand leer ausgeht. Bitte im gegebene Fall die jeweils passende Frage durch anklicken bestätigen. Danke :slight_smile:

  • Ja, ich habe meine Playlist schon erhalten

0 Teilnehmer

  • Ja, ich habe meine Playlist schon abgegeben

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

wer immer hier eben war müsste nochmal klicken, hatte einen kleinen Fehler drin…

1 „Gefällt mir“

Sieht so aus, als hätten schon alle abgegeben, oder sehe ich das falsch?

Oimeleng aus der Nachrückerfraktion hat noch nicht confirmed, aber die Quote ist für den heutigen Tag fantastisch!
Frohe Feiertage an alle :slightly_smiling_face:. Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich habe ihm eine geschickt, habe aber auch noch keine Rückmeldung.

@oimeleng
Hey, klappt das noch? Sonst müssten wir hier einspringen und eine Soli-Playlist generieren :wink:.
Grüße :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Sorry, hab nur nicht gesehen dass es eine Umfrage gab

1 „Gefällt mir“

Planübererfüllung - Mann, sind wir gut!
Ab dem 7.1.23 dürfen die Playlists hier gerne geteilt werden, sofern die Wichtel und die Bewichtelten nichts dagegen haben. Vielleicht sogar mit einer Nominierung der „Top 3 Songs“ aus der jeweiligen Playlist? Ich würde dann noch als Bonuns einen overall „best-of-Liste“ generieren (natürlich nur für diejenigen, die möchten).
Dann wünsche ich allen erstmal einen guten Rutsch!
Wir sehen uns auf der anderen Seite. Grüße :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Also ich bin mit der Veröffentlichung wie letztes Jahr einverstanden.
Hab meine erhaltene Liste auch heute durchgehört @Behnson .
War eine cooles Partywochenende, ich hab mich wie 25 gefühlt

2 „Gefällt mir“

Ich bin mit der Veröffentlichung, meiner Playlist, einverstanden. :beannote:

Community Spotify-Playlist-Wichteln

Auch wenn ich mich jetzt bei einigen hier, sehr unbeliebt mache.
Ich bin überhaupt kein Fan, von Helge Schneider.
Dieses Lied passt überhaupt nicht zum Rest.
Deshalb …

Spoiler: Zum Glück, war dies der einzige Ausreißer.

Von Lied zu Lied, bekamm es immer mehr Groove. :beangasm:

Soundtrack
ich weiß nicht, ob es der Alkohol, oder die Drogen, oder die Medikamente, oder doch :shushing_face:
auf jeden Fall, hatte ich einen heftigen „Trip“ und eine unglaubliche Erfahrung. :beangasm:
:beanthinking:
Hab ich eigentlich, schon gesagt das Helge Schneider überhaupt nicht reinpasst.

Man fühlte sich wie im Film und der gewöhnliche Alltag wurde zu was speziellen. :star_struck:

75te42

@FearOfTheDark

mein Fazit: Den Fauxpas mit Helge Schneider ist schnell verziehen, weil der Rest genial ist. :beanhug:
So gibt es von mir, 9¾ Punkte auf der Spaghetti Skala.
wahnsinnig gefreut
Trainieren verwende
*Da war doch noch was
:beanthinking:
Ach ja …
@derbrudervonmario
Musik zu der Bonafide trainieren kann, kann raus und dafür kommt …

Allerdings muss ich dir einen Stern abziehen.:star:
@FearOfTheDark macht eine Liste ohne Fear Of The Dark

2 „Gefällt mir“

Ein fröhliches „Hi“ in die Runde.
Ab morgen sollen hier ja die Playlists „reingeprügelt“ werden.
Deswegen nutze ich vorab mal eben die Gunst der Stunde, um ein kurzes Fazit zur Playlist zu verfassen, die ich von @derbrudervonmario bekommen hab.

Im Grunde genommen hab ich ziemlich genau das bekommen, was ich mir von seiner Playlist erwartet / erhofft habt :slight_smile:
Hatte vom letzten Jahr noch in Erinnerung, dass mir seine Liste dort auch schon mit am besten gefiel…von daher war ich recht entspannt und wusste, dass da schon was für mich dabei sein wird :grin:

Wiedermal ein toller Querfeldein-Mix aus verschiedensten Genres, diversen Ohrwürmern und vor allem auch einigen Klassikern (die hab ich bei meiner Liste z.B. ziemlich unterschlagen)…

Ich hab für mich auf jeden Fall wieder ein paar Songs mitgenommen, die ich noch nie gehört hab und direkt in meine nächste Sammel-Playlist gewandert sind. (Gerade dafür mach ich hier gern mit :wink: )

Meine Favoriten (ohne bestimmte Reihenfolge):

  • Keine Tränen für den Wohlstand
  • 2 Minutes to Midnight (i hear maiden…i like)
  • Bråtebrann (YES!!! :metal:)
  • Inertiatic Esp (wow…damit hast du ein paar Erinnerungen an einen früheren Kumpel hochgeholt, den ich ewig nicht mehr gesehen hab… good old times)
  • Enas Tourkos Sto Parisi (kein Plan was der Typ mit seiner nicen Stimme singt…aber es ist so catchy, dass man einfach mitschunkelt…)

…und noch ein paar mehr :smiley:

(die kleinere Auswahl an Rap, etc. war ok…aber damit kriegt man mich immer noch nicht ^^)

Und noch eine Anmerkung zum Ende der Playlist, explizit den letzten beiden Tracks:
Beide hammer - aber ziehen natürlich nach der Weihnachtszeit nicht mehr so…aber thematisch beim Weihnachtswichteln natürlich vollkommen passend :sweat_smile:

tldr: Tolle Playlist…da könnte für jeden was dabei sein :slight_smile: :+1:

4 „Gefällt mir“