Community Spotify-Playlist-Wichteln

Schön, es ist wie letztes Jahr, alle besprechen alles öffentlich. Anarchie :beancomfy:

@Behnson
Hast du irgendwelche Wünsche für deine Liste?

1 „Gefällt mir“

:beannote:

2 „Gefällt mir“

Ich hab‘ ja auch gar nichts gesagt :innocent:

Alles fine :v:

2 „Gefällt mir“

Tut mir trotzdem leid :sweat_smile::see_no_evil:. Hab letztes Jahr ja nicht mitgemacht

Ich habe genau die gleiche Frage,was für ein Zufall! :beanjoy:

Du kannst dich bei deiner Playlist richtig austoben,ich habe keine besonderen Wünsche und steh auf Überraschungen! :beancute:

1 „Gefällt mir“

Nö, mach einfach wie du denkst.

@Drazon bei dir irgendwelche Allergien?

Penicillin und Heuschnupfen.

Wenn dein Name ein Hinweis ist, sollte einfach passen, was du sonst so hörst :wink:

Ich stalke Pupsekuchen, damit ich keine Band reinnehme, die schon bekannt ist. Unser Musikgeschmack hat genug überschneidungen, dass da was vernünftiges rauskommt, denke ich.

2 „Gefällt mir“

Ich hab einen Stalker? :face_in_clouds:
Keine Ahnung, ob ich mich freuen oder die Polizei rufen soll :cold_sweat:

Bei mir kannst du gerne ne pop-rock liste machen

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt 30 Lieder zusammen. Muss nur noch überlegen, wie ich die am besten in eine abwechslungsreiche Reihenfolge bringe.

Es geht wieder los… die ersten Posts, die einen unter Druck setzen, auch endlich loszulegen, bzw. weiter zu machen.
„Under Pressure“ :face_in_clouds: :notes:

Das ist wie in einer Klassenarbeit, wenn die ersten nach halber Zeit den Zettel schon abgeben :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

:beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Dauert noch bei mir.
Ich hab das immer knapp vor Ende der Deadline geschickt, so wird es auch dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

ich hab meine vorhin fertiggemacht und abgeschickt. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Soooooo, Ihr Lieben,
nachdem ich es nun auch endlich geschafft habe, meine Liste zu verschicken, kann ich hier ja mal einen Reminder raushauen: Morgen ist Heiligabend, übermorgen beginnt Weihnachten - das wären doch schöne Anlässe, zu denen sich die Bewichtelten über eine versandte Liste freuen könnten :slight_smile:

Hier bitte schonmal abstimmen, wer bereits eine Liste ERHALTEN hat.
Wer noch keine hat, kann ja die Tage mal achtsam bei seinem Wichtel über PN anklingeln, ob noch was kommt.

  • Hast Du schon eine Playlist erhalten? Dann hier klicken
0 Teilnehmer

Ich wünsche Euch allen frohe Feiertage und viel Freude an Euren erwichtelten Playlisten.

Grüße :v:

5 „Gefällt mir“

Die Playlist kommt ganz bald :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Frohes Neues miteinander :v:
@Luggsen und @Schlotti
Seid Ihr auch bewichtelt worden?
Ab morgen beginnt die Kür und die 15 Playlists können hier veröffentlicht werden (wenn der Urheber nicht ein Veto einlegen sollte).
Außerdem könnt Ihr Euch schon mal überlegen, welche drei Songs Eurer geschenkt-bekommenen Liste Euch am besten gefallen haben. Dann würde ich am Ende wieder eine best-of-Wichteln-23 zusammenstellen.
Grüße :v:

8 „Gefällt mir“

äh ja ich bin natürlich auch schon bewichtelt worden :smiley:

1 „Gefällt mir“