Community Spotify-Playlist-Wichteln

Hab die Teilnehmer-Liste aktualisiert! :slight_smile:

@derbrudervonmario @anon68164815 @Drazon @Feqz

Bleibt noch zu klären, ob wir das Ganze auf einer einheitlichen Plattform (Spotify, YouTube oder etwas ganz anderes) durchführen oder ob das die Schenker und Beschenkten unter sich klären?
:thinking:

Ich persönlich fände für mich Spotify am praktischsten, deswegen hab ich das jetzt bei mir einfach mal in Klammern hinter meinen Namen in der Teilnehmerliste vermerkt. Vielleicht können wir das auch einfach darüber lösen.

Für mich wäre Spotify auch kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Hab ich so vermerkt! :+1:

1 „Gefällt mir“

Spotify ist in Ordnung.
Es lässt sich sicher eine andere Option finden wenn mein Gegenüber kein Spotify hat.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch Lust :slight_smile: Spotify passt bei mir auch

1 „Gefällt mir“

Ich habe kein Problem mit Spotify.

1 „Gefällt mir“

Oh, bin ich zu spät oder könnt ich noch mitmachen?

Anmeldungen geht bis 30. November, es ist also nicht zu spät :wink:
Soll ich dich eintragen?

gern (und ich reih mich dann auch direkt bei den spotify-Usern ein)

1 „Gefällt mir“

:+1:

Hi, ich bin vom BSC hier angespült, würde auch mitmachen :slight_smile: bis 30.12. eine Playlist ist ja gut machbar. Bei mir geht Spotify auch (auch wenn ich da nur den gratis-account habe). Grüße

2 „Gefällt mir“

Alles klar, du bist dabei! :+1:

1 „Gefällt mir“

Also mit Spotify scheinen alle einverstanden zu sein. Und dann maximal 2 Stunden Spielzeit?
Mein Vorschlag wären 30 Tracks, wie im Mix der Woche, dann muss man beim Erstellen nicht auf die Zeit achten.

1 „Gefällt mir“

30 Tracks wäre mir auch recht. Es soll ja nur eine gewisse Begrenzung geben.
Ich glaube, das nimmt sich meistens auch nicht viel. Ich habe eine Playlist mit 26 Tracks, die dauert 1h 54min.

1 „Gefällt mir“

UPDATE zur Anmeldefrist:

Heute wäre ja eigentlich der letzte Tag für die Anmeldung. Ich wurde aber gebeten, die Frist noch ein wenig zu verlängern. :grinning:

Deswegen nun neuer Anmeldeschluss am Freitag, 3.12.2021 um 23:59 Uhr

4 „Gefällt mir“

Huhuuuuu @FearOfTheDark und ich haben gemeinsam beschlossen, dass wir die Frist nochmal um ein paar Tage verlängern, damit wir das Playlist-Wichteln im Moin Moin am Donnerstag vor dem CIV-Gipfel-G6 der Community nochmal erwähnen können. Vielleicht können wir so noch ein paar neue Leute anwerben :slight_smile:

Danke an dieser Stelle nochmal Fear, dass du das organisierst! Mega stark! :herz:

4 „Gefällt mir“

Da lese ich einmal den Blog und bekomme das gerade noch rechtzeitig mit… Bin dabei!
Bock! :headphones:

Edit:
Eine Frage noch…sollen die Playlists wirklich wie klassische Mixtapes in ihrer gedachten Reihenfolge „funktionieren“ oder einfach random?
Hab nämlich nicht so nen genauen Plan, wie das bei Spotify mit den kostenlosen Accounts mittlerweile läuft. Meine mich zu erinnern, das es damals so war, dass man dann die Playlists nur zufällig abspielen konnte.

3 „Gefällt mir“

Na dann hat sich die Fristverlängerung doch schon gelohnt, Herzlich Willkommen! :beancute:

Wie das mit der kostenlosen Version von Spotify ist, weiß ich ehrlich gesagt leider gar nicht. Das wäre natürlich noch interessant herauszufinden.
:beanthinking:

Also ich persönlich fände es schon schöner, wenn es eine feste Reihenfolge gibt, aber das kann auch jede*r für sich selbst entscheiden.

Und wenn es bei der kostenlosen Version einfach nicht geht, dann ist das halt so, ist ja kein Weltuntergang.

Würde auch gerne mitmachen. Ich weiß nicht, wie gut mir ein Mixtape gelingt, aber ich entdecke gerne neue Musik :v:

1 „Gefällt mir“