Community Spotify-Playlist-Wichteln

Auch du bist herzlich Willkommen! :beancute:
Ich hab dich in die Liste eingetragen :+1:
Bei Fragen, schiess einfach los.


Ansonsten habe ich die Teilnehmerliste jetzt mal noch in den Ausgangspost kopiert, da ist sie leichter zu finden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen kostenlosen Account und in der Desktop-Anwendung war das erstellen der Playlist in einer beliebigen Reihenfolge kein Problem. Ich konnte sogar nachträglich noch Songs verschieben.
Wie es in der Handyapp aussieht, weiß ich nicht, da ist ja nochmal einiges anders, z.B. kann man irgendwann die von Spotify vorgeschlagenen Lieder nicht mehr überspringen…

1 „Gefällt mir“

:beanlurk: ich würde auch mitmachen wollen.

2 „Gefällt mir“

Du bist dabei! :+1:

1 „Gefällt mir“

Naja … Notfalls playlist zum Streaminganbieter seiner Wahl exportieren. Dann passt das schon.

Ich höre gerne viel und breitgefächert Musik.

Klingt cool. Ich würde auch mitmachen. :slight_smile:

Gerne auf Spotify

1 „Gefällt mir“

Ich hab dich eingetragen! :+1:

1 „Gefällt mir“

Okay, die Anmeldefrist ist nun abgelaufen. Wir sind also insgesamt 12 Leute.
Hier nochmal alle auf einen Blick:

@FearOfTheDark
@derbrudervonmario
@Drazon
@anon68164815
@Feqz
@Naschfuchs
@NaMaMe
@abacus69
@Pupsekuchen
@Boemi
@Luggsen
@RayMugen

Herzlich Willkommen an euch alle! :hugs: :hugs: :hugs:

Ich werde dann morgen im Laufe des Tages auslosen, wer mit wem dann die Playlists austauschen darf.

:point_up: :nerd_face:
Falls doch noch jemand von der Teilnahme zurück ziehen möchte, dann bitte Bescheid geben.
Alltagsstress, die (vor)weihnachtliche Zeit und Corona zusammen wären ja schon genug Gründe dafür, keine Zeit zu haben.
Es wäre eben schön, wenn am Ende niemand ohne geschenkte Playlist da steht, obwohl man sich selbst die Mühe gemacht hat.

Nach der Auslosungkönnt ihr euch auch untereinander über den Ablauf verständigen.

Zur Erinnerung, Abgabe sollte dann spätestens am 30.12. sein. Ob ihr alle bis dahin wartet oder schon eher untereinander tauscht, würde ich einfach allen selbst überlassen.

Spotify als gemeinsame Plattform sollte auch für alle klar sein.

Gibst es sonst noch Fragen?
:thinking:

2 „Gefällt mir“

Danke fürs organisieren und auslosen!
Ich freue mich drauf.

Gab es bereits eine Info zum Playlist Limit, die ich überlesen habe? Also wie lange die Playlist sein darf?

1 „Gefällt mir“

:wink:

1 „Gefällt mir“

Wunderbar, danke!

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen! :beancute:

Ich freu mich schon :grin:

Werden wir die Playlists eigentlich im Januar auch hier sammeln, damit man mal in alle reinhören kann?

2 „Gefällt mir“

Fände ich cool bzw schade, wenn der Austausch der Musik allen anderen Teilnehmern verborgen bliebe.

2 „Gefällt mir“

Könnt mir das auch gut vorstellen (ich bin sowieso viel zu neugierig :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt.

Auf freiwilliger Basis und vielleicht mit einem gewissen zeitlichen Abstand, damit die Beschenkten ein wenig Exklusivität genießen.

3 „Gefällt mir“

Oh ist wirklich schon Anmeldeschluss? Wir haben erst Donnerstag entsprechende Werbung für diese Aktion in die Bots der beiden Chats eingepflegt, darüber hatte ich dann auch das erste Mal davon gehört. Kam eigentlich auch gerade um noch mitzumachen.

Aber thematisch ist man frei? :slight_smile:

Jo, natürlich komplett frei.

:nun:
Tut mir leid, ich wurde eben nur gefragt, ob ich nicht vielleicht vom 30.11. noch auf den 3.12. verlängern könnte. :man_shrugging: Dann hab ich es extra auf Freitag um 23:59 Uhr gelegt.

Aber ich nehme dich natürlich als Nachzügler gerne noch mit auf, kein Problem! Und auch gerne noch weitere bis zur Verlosung morgen.

1 „Gefällt mir“