Community Spotify-Playlist-Wichteln

Ich hab dich noch mit aufgenommen.

Cool, danke dir!

1 „Gefällt mir“

Leute, der frühe Vogel hat bereits ein Ergebnis! :partying_face:
(Dank eines witzigen, kleinen Tools auf ultimatesolver.com)

Tadaahh…

Das bedeutet, folgendermaßen werden die Playlists verschickt:
@Feqz@abacus69@Pupsekuchen@Boemi@Drazon@Luggsen@FearOfTheDark@RayMugen@anon68164815@derbrudervonmario@NaMaMe@Nesis90@Naschfuchs@Feqz

Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich
:beanjoy:7

3 „Gefällt mir“

Wie soll das den überhaupt funktionieren? :thinking:

Einfach den Link zu deiner Playlist per Direkt-Nachricht weiterleiten.

Konkret:
Wenn du auf Spotify in deiner Playlist bist, kannst du auf den 3 Pünktchen Button drücken und dort auf teilen. Dann öffnet sich folgender Bildschirm:

Einfach den Link kopieren und an betreffende Person per Direkt-Nachricht (hier im Forum) schicken.

Beispiel:

Ok…also die Playlist ist schon mal nice :scream:

1 „Gefällt mir“

Danke! :beanjoy:

Dass ich ausgerechnet den anderen Mod bewichtel :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mir fällt eben auf dass das hoffentlich auch mit kostenlosen Accounts geht. Befürchte nämlich, dass man playlisten nicht anonym teilen kann. Da es spotify leider immer noch nicht zustande bekommt, dass man seinen Usernamen ändern kann ist das immer noch einfach mein Klarname.
Mache das dann von einem neuen Account.

Aber ich kann mein Namen ändern.
Ich bin auch da einfach derbrudervonmario, deswegen muss ich nichts ändern aber ich hab es mal kurz ausprobiert.

Ok entweder ist das neu oder ich doof. Wo machst du das denn?

Einstellungen
Profil anzeigen
Profil bearbeiten
Und dann in den Namen klicken

1 „Gefällt mir“

Ich mach das übrigens am Handy.
Die Version am Computer ist ja auch nicht ganz das gleiche.

Okay wow, ich hab natürlich immer nur in die Einstellungen geguckt und irgendwo mal gelesen das ginge nicht :smiley:
Danke!

Richtiger Revoluzzer … Einfach in Internet seinen Klarnamen verwenden. Einfach der Anonymität bin den Allerersten getreten :grimacing:

Bitte

„Halte dir deine Freunde nah, aber halte dir deine Forums-Mods noch näher“
Sun Tzu

(Oder dem Fall Chat)

Damals wurde glaube ich einfach der Name aus der Mailadresse verwendet. War mir aber auch ziemlich egal, war für mich eh immer nur eine Plattform auf der ich für mich Musik gehört hab.

Und wie weiß man, was der/die zu beschallende für einen Musikgeschmack hat, welche Band geliebt oder gehasst werden, ob auch Weihnachtslieder ok sind, und wie die Person bei Spotify heisst? Gibt es irgendwie einen Fragebogen???

wir können ja miteinander privat schreiben.
Da kann man sich doch gut austauschen was man möchte und wie man heißt.

1 „Gefällt mir“

Glaube da gibt es keine formulierten Regeln. Ich höre Musik aus vielen verschiedenen Genres und werde daraus wahrscheinlich einfach mal was zusammenstellen, vielleicht ist ja was neues für die Person dabei.

1 „Gefällt mir“