Community Spotify-Playlist-Wichteln

Ich habe einfach eine bunte Mischung meiner Lieblingsbands auf die Playliste gepackt. Ich finde das Interessante ist nicht, sich von jemand anderen Musik zu wünschen, sondern dass man andere Musikrichtungen und Geschmäcker kennenlernt.

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Meine Deezer Jahres-Statistik kam definitiv zu früh…der Dezember wird jetzt alles verfälschen.
Hab jetzt schon in 2 Tagen so viel Musik für die Playlist durchgehört, wie sonst in einem Monat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke fürs organisieren. Finde das ne super Aktion.

Ich freu mich auf neue (oder auch alte) Musik :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Also ich denke, ich werde im Laufe der nächsten Woche mit meiner Playlist fertig werden.
Ich werde sie dann auch direkt abschicken.

Damit will ich nur sagen, dass mMn niemand damit bis zum 30.12. warten muss. Je eher desto besser, oder sieht das jemand anders? :thinking:

ich hab meine via PN sogar schon verwichtelt :smiley:
und meine eigene auch bereits bekommen.

Hatte sehr viel Spaß sowohl beim durchhören meines Geschenks als auch beim Erstellen

1 „Gefällt mir“

What?!? Wie geil seid ihr denn bitte drauf?! :heart_eyes:

Ausführliche Reviews fänd ich cool! :nicenstein:

Aye, aye, ich mach mich heut abend mal ran!

Soll ich die Playlist dann auch gleich verlinken? (Wenn das @derbrudervonmario auch recht ist natürlich)

1 „Gefällt mir“

Wow, wie fix ihr seid. Mein Mixtape ist jetzt bei 12 Songs und mir graut es davor diese in eine vernünftige Reihenfolge zu bringen :sweat_smile:

Eine kleine Review + Playlist Link würde ich auch befürworten :slight_smile:

Kriegt ihr auf jeden Fall, ich dachte nur man solle vllt bis zur deadline warten. Aber ich liefer gern auch heute abend schon :grin:

Ich hatte meine schon fertig, bevor die Frist verlängert wurde. ^^
Ich dachte ich schick jetzt nicht direkt nach dem losen ab, dann ist der Druck nicht so hoch. Aber wenn jetzt doch schon einige verwichtelt sind, dann schicke ich meine auch an mein Wichtelkind.

1 „Gefällt mir“

Achso. Mir ist es egal ob vor oder nach der Deadline. Ich würde es nur cool finden, wenn nicht alle Mixtapes auf einmal hier gepostet werden. Und der Mixtape Ersteller muss natürlich damit einverstanden sein :v:

2 „Gefällt mir“

Ich bin einverstanden, hab ja kein Problem

2 „Gefällt mir“

Das hier war die Playlist die ich von @derbrudervonmario bekommen habe (man beachte das individuelle Cover!):

Er hatte mich vorab gefragt was ich so gern hören würde in der Playlist und ich hab ihm einfach mal mein spotify wrapped geschickt zur inspiration und ansonsten gesagt, dass ich mich gern überraschen lasse.

Tatsächlich hat Luigi es ganz gut geschafft die meiste Zeit in Genrevarianten zu fischen die ich nicht am allerhäufigsten höre, weshalb da einige Sachen drin waren die mir neu waren und auch ein paar wiederentdeckte Artists (zum Beispiel hab ich bring me to the horizon schon ewig nicht mehr gehört und mich dann tatsächlich gefreut mal wieder was neues mitzubekommen).

Ich hatte mit der Playlist meine Freude, werd da auch durchaus noch weiter drin rumhören und wer gerne Rock bis Indie hört kann da auf jeden Fall auch gut reinhören. Danke @derbrudervonmario :green_heart:

(Besonders lustig fand ich das 14 Minuten lange Lied, weil ich nicht damit gerechnet hab dass es so lang geht - ich hatte die Playlist laufen und hab nicht jedes Mal nachgeguckt - und tatsächlich wie ein Uhrwerk nach ca 3 Minuten geschaut hab warum das Lied noch nicht vorbei ist. Da kann man sehen wie konditioniert man so ist :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Also ich brauch noch was… Weihnachten schaffe ich :slightly_smiling_face:. Vorfreude ist doch die schönste Freude :wink:. Grüße

Bin auch noch nicht so weit…hatte schon Bammel, dass hier gerade abgestimmt wurde, das Abgabedatum vorzuziehen … :sweat_smile:
Aber danke für den Wink, mal weiter zu machen…Songs hab ich schon einige zusammengekratzt, aber die finale Auswahl steht noch lange nicht ^^

Ich hab schon meine Playlist von @Luggsen bekommen. Vielen Dank dafür! :grin:

Meine eigene habe ich gestern Abend noch fertig bekommen und heute morgen an @RayMugen verschickt (ich musste einfach nochmal eine Nacht drüber schlafen :sweat_smile:).

Weil das nun abgeschlossen ist, kann ich mich jetzt auch endlich richtig auf meine erhaltene Playlist einlassen. Vielen Dank nochmal an @Luggsen und ich freu mich drauf!
:partying_face:

1 „Gefällt mir“

Meine für @Naschfuchs ist auch schon so gut wie fertig, ich schau mir nochmal die Reihenfolge an und vielleicht wird noch eins ersetzt.
Die von @NaMaMe hab ich schon bekommen und auch schon reingehört, bisher gefiel sie mir ganz gut und es waren sowohl Sachen drin, die ich nicht kannte aber auch schon mit bekannte Sachen.

2 „Gefällt mir“

Die Playlist von @Luggsen ist ein bunter Strauß an Musik.
Die Zusammenstellung hat von französischem Folk, Irish Folkpunk , deutschen Indie/Pop/Punk über Stoner Rock bis Prog Metal sehr viel verschiedenes, vor allem aus dem Bereich Gitarrenmusik, zu bieten.

Es gab aber auch kleine, überraschende Exkurse in eine Art Reggae/Soul, einen Computerspielsoundtrack und auch in Japanische Pop/Folk Musik.
Der Song von WagakkiBand hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen, obwohl ich bisher noch keine große Berührungspunkte mit japanischer Musik hatte (ausser vielleicht in Anime Intros), das war für mich definitiv ein Highlight der Playlist!

Weitere Highlights für mich waren die Songs von

  • Louise Attaque
  • Redscale (stabiler Stoner Rock)
  • Selah Sue
  • Gankino Circus
  • die beiden Ärzte Songs (shame on me, ich habe die neuen Alben noch gar nicht gehört :see_no_evil:)
  • Turbobier (auch wenn meine Österreichisch Kenntnisse sehr begrenzt sind)
  • Element of Crime (den Namen schon so oft gelesen, aber noch nie die Musik gehört)

Den Abschluss macht ein Song aus dem Film Scott Pilgrim vs the World. Den Film hab ich zwar irgendwann mal gesehen und für okay befunden. Mir war aber der Kult darum lange nicht bewusst. Ich werde ihn jetzt aber definitiv nochmal anschauen!

Abschließend einfach nochmal vielen Dank an @Luggsen für die schöne, abwechslungsreiche Playlist! :hugs:

5 „Gefällt mir“

@Luggsen
Möchtest du deine Playlist auch noch mit allen anderen teilen?