Community Spotify-Playlist-Wichteln

Nicht so schnell hier, ich hab die Playlist von @Drazon nocht nicht komplett durchgehört. :beansweat:

Ich meinte deine eigene Playlist, nicht die von Drazon :blush:
(nur falls du das missverstanden haben solltest…)

Ich dachte auch, dass wir erstmal „in private“ wichteln. Das Wichtelgeschenk soll ja was Besonderes bleiben, was durch die Exklusivität betont würde. Könnt Ihr natürlich halten, wie Ihr wollt, aber meine Playliste gibts hier erst später „in public“. :slightly_smiling_face: Abgesehen davon, dass sie noch erstmal fertig werden muss :rofl:. Grüße

1 „Gefällt mir“

Achso :sweat_smile:
Ich würde damit mindestens warten, bis jeder seine Playlist fertig hat.

Apropos. Wer hat den schon alles eine Playlist bekommen

  • Ich
  • Noch nicht

0 Teilnehmer

Okay, dann würde ich einen Vorschlag machen.

Wenn am 30.12. Abgabeschluss ist, dann vielleicht 1 Woche später dann Freigabe für die Playlists von allen, die das möchten? :beanthinking:

Also am 6.1.22 Freedom Day für die Playlists?

Dieser subtile Druck hier… Ich muss wohl noch under pressure in die Liste werfen :cold_sweat:

4 „Gefällt mir“

Subtiler Druck gehört zu Weihnachten doch dazu :xmas_eddy:

3 „Gefällt mir“

Ich will nur mal fragen, ob mittlerweile mehr Playlists ausgetauscht wurden?
Es sind ja noch 3 Tage Zeit und Weihnachten ist ja nun auch vorbei, also können wir uns wieder auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren.
:beancute:

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine bereits bekommen, hatte allerdings noch keinen ruhigen Moment gefunden, um sie mir in Ruhe anzuhören und werde mich spätestens Mittwoch Abend an die Playlist für meinen Wichtel setzen können.
Die Playlist, die ich bekommen habe, kann ich auch erst genießen, wenn ich meinen „Dienst vollbracht habe“ :beanjoy:
Also wird dazu spätestens am Donnerstag ein Feedback kommen.

1 „Gefällt mir“

Ging mir genauso. Ich musste auch erst meine eigene fertig machen, obwohl ich die andere schon bekommen hatte.

Jo Leute, Abgabeschluss!
Haben mittlerweile alle eine Playlist bekommen?
:beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Ich vorgestern und höre mich gerade auch rein.
Ich kenne ja null aus der Playlist…perfekt :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Ich ping mal alle an, die bei der Umfrage mit nein oder gar nicht geantwortet haben.

@Drazon
@abacus69
@Feqz
@Naschfuchs
@Nesis90

1 „Gefällt mir“

Ja, inzwischen ist sie da, hatte aber noch nicht die Ruhe mir alles anzuhören.

1 „Gefällt mir“

Ich werde meine Playlist gleich beim spazieren hören, freue mich schon sehr drauf.

3 „Gefällt mir“

Das war völliger Quatsch, Sorry!
Ich hab meine natürlich schon längst von @Luggsen bekommen und hatte ja auch schon ein Review geschrieben. Bin gerade etwas durch :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Sorry, jep hab meine schon mitte Dezember bekommen, meine auch schon verschickt.

1 „Gefällt mir“

Zum spazieren komme ich heute leider nicht, dafür hab ich aber die Playlist zum „mich in den Tag starten und motivieren“ hören können und mir gleich ein paar Songs mit Herz markiert. Die Hälfte hab ich bisher angehört und gefällt mir schon sehr gut! Ausführliche Review wird aber noch folgen @RayMugen ^^

1 „Gefällt mir“

@anon68164815

Super, das freut mich sehr.

Mach ganz entspannt. Zum Musik hören muss man auch in der richtigen Stimmung sein und die Zeit muss es auch manchmal zulassen :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine auch bekommen :slight_smile: Sorry, muss zwischen den Feiertagen arbeiten und konnte noch nicht in Ruhe was hören. Aber bald :slight_smile:

1 „Gefällt mir“