Community Spotify-Playlist-Wichteln

Ich fordere hiermit ganz offiziell die Freigabe aller Playlists ab 6.1.2022!!!
:fist:

4 „Gefällt mir“

Free the playlists! :fist:

2 „Gefällt mir“

Na dann bereite ich mich mal mit einem Probemonat Spotify Premium vor. Obwohl ich überzeugter nicht-Streamer bin freue ich mich drauf :slightly_smiling_face:. Grüße

1 „Gefällt mir“

Da will ich gerade nen neuen Durchlauf deiner Playlist machen…Tadaaa…Welcome to Spotify Mobile Restrictions … :expressionless:
Offenbar kann man ohne Premium nur 14 Tage (ab App Installation?) die Playlists in Original-Reihenfolge hören. Jetzt darf ich das nur noch am PC. Shit. :sweat_smile:

Hab mich schon gewundert, dass die Reihenfolge plötzlich anders war :roll_eyes:

Cheat: mit zweiter Email und anderer Zahlungsoption kriegst Du erneut einen Probemonat premium gratis (so I did :wink:). Grüße

2 „Gefällt mir“

Gebt das Hanf frei :beanomg:
Ich meine die Playlist…gebt die Playlist frei.

Meine gab es zwar schon aber da wir ja wohl heute sammeln, hier noch mal meine.
Das Bier hat ein Freund von mir letztes Jahr fotografiert. Es ruhte eingemauert über viele Jahre in einer zwischendecke eines Berliner Krankenhauses.
Vergessen von irgendeinem edlen Bauarbeiter mit Durst auf ein kühles Malzgetränk.
Letztes Jahr wurde sein Grabmal geöffnet und gibt nun seine Geheimnisse preis.

5 „Gefällt mir“

Edit:
Meine Playlist war für @RayMugen und sie hat leider kein cooles Bild… :grimacing:

5 „Gefällt mir“

dann poste ich auch mal die Playlist die ich für @Nesis90 gebastelt habe:

Ich hab kein cooles Cover mit Biergeheimversteck gebastelt, aber zumindest vllt ein paar ganz coole Songs reingepackt

4 „Gefällt mir“

Ich hab dann doch noch fix ein authentisches Bild für die Playlist hinzugefügt, die ich für @derbrudervonmario zusammenstellen durfte.

Schwarzfahren kann sehr teuer werden, daher bedenkt bei allem Hörgenuss : Bitte nicht vergessen ein Ticket zu ziehen und es zu entwerten!
Gute Reise!

5 „Gefällt mir“

Hier die playlist, die ich für @FearOfTheDark gemacht habe. Wobei icch sie eigentlich eher für mich gemacht habe. :sweat_smile: Ich finde, sie ist mir ganz gut gelungen und ich hör sie ganz gern.

3 „Gefällt mir“

Ey! :beanomg:
Naja, wenigstens ehrlich… :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Sie hat dir doch trotzdem gefallen, oder? ODER? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich habe in meine Liste auch nur meine Lieblingslieder gepackt.
Die Liste, die ich von Böhmi bekommen habe ist aber laut seiner Aussage speziell für mich erstellt. Ich bin leider noch nicht durch, habe aber jetzt durch meine Schwester Family-Premium, da ist das Anhören angenehmer:

2 „Gefällt mir“

Das wär auch was: Playlist-Schrottwichteln. Nur songs die man furchtbar findet landen in der Playlist :smiley:

Mahlzeit.

Hier meine Playlist, die an @Boemi ging:

Und weil ich noch genug Stoff und Zeit für eine zweite hatte, ging diese Hier noch an @FearOfTheDark als kleiner Dank fürs Organisieren:

PS:
Boemi wollte gerne die Playlist, die eher für den Thekentanz geeignet war. Die zweite für FearOfTheDark ist dann eher für die gediegene Abhottung auf dem Dancefloor geeignet.

2 „Gefällt mir“

Nochmals vielen Dank dafür! Ich habe dazu auch schon ordentlich auf dem Balkon abgehottetet :beanjoy:


Ich hab doch schon längst mein Feedback abgegeben!
:wink: :point_down:

2 „Gefällt mir“

Hier meine Liste für @Pupsekuchen.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für das ausführliche Review bedanken. Außerdem auch noch ganz herzlichen Dank an @FearOfTheDark für die Idee und alle Mitmachenden, die die Aktion mit Leben gefüllt haben. Und ist jetzt ja so eine Art Kettenbrief: kreiere eine, bekomme zehn zurück. Großartig!!! Freudige Grüße

6 „Gefällt mir“

Kann nur nochmal unterstreichen: Sehr gute Playlist :+1:

2 „Gefällt mir“

Hier findet ihr meine Palylist für @anon68164815

Viel Spaß beim hören :slight_smile:

Ich schließe mich an. Ein feines Projekt und toll um neue Musik kennen und lieben zu lernen.

Danke für die Idee und deine wintersonnige Playlist an @FearOfTheDark

3 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich noch was kleines zu der Playlist schreiben, kam aber noch nicht dazu, sie ein zweites mal in Ruhe durch zuhören.

Aaaaalso, die Playlist ist super toll! Sie lockt einen am Anfang mit viel Walk-like-a-Badass Rock zu sich, gibt dir danach etwas Zeit an der Bar zu etwas experimentellen, sich langsam aufbauenden Songs. Zieht dich danach auf die Tanzfläche bis es dir zu verrückt und du dir bereits die Seele aus dem Hals geschrien hast. Zum runterkommen gibt es aber wundervollen Folk und Blues. Und wenn du dich am Ende fragst, wie das alles jetzt passieren konnte, gibt dir der Rausschmeißer die passende Antwort.

Ich kannte vorher kaum eine Band und möchte mich die nächsten Tage eigentlich in einige weiter einhören. Auch wenn die Reihenfolge sich so schon gut anfühlt, kann ich mir vorstellen, dass die Playlist noch paar mal bei mir auf Shuffle laufen wird. Ich kann sie also nur wärmstens weiter empfehlen.

Vielen Dank @Pupsekuchen :blush:

4 „Gefällt mir“