Ich wäre auf dabei
Bekommt man vorher ne Info, welche Musikrichtung jener/m gefällt, oder auch da egal welche Musikempfehlung?
Beispiel: Jemand hasst Deutschrap, weiß ich ja nicht, aber hab dann zb Sido drin. Wär für die Person ja schon oasch. Wenn man darüberhinweg sieht, wärs natürlich klasse.
Klärt sich meistens per PN ob die Person bestimmt Wünsche hat.
Ist kein geheimes Wichteln, man weiß also wer einem ne Playlist macht und von wem man eine bekommt.
Ich glaub aber die meisten nutzen dass einfach ihren Horizont zu erweitern und erwarten keine Playlist die perfekt auf einen abgestimmt ist
Toll, wie hier alle mitarbeiten - gute Truppe
Man kann sich vorher erkundigen, ob der/die zu Bewichtelnde sich überraschen lassen möchte oder irgendwas bevorzugt, ausschließt oder anderweitige Wünsche hat. Andersrum kann man auch proaktiv seinen Wichtel kontaktieren und Derartiges bei ihm/ihr angeben.
Ich persönlich finde es immer schön, wenn die Songs dem Wichtel was bedeuten, aber das muss ja nicht für alle gelten…
Habt Spaß, Grüße
Last orders, ich mache gleich die Lose fertig. Ich habe bislang:
@Schlotti
@Luggsen
@derbrudervonmario
@Cooliogrey
@Drazon
@Behnson
@NaMaMe
@Pupsekuchen
@FearOfTheDark
@M_a_t_t_h_i_a_s
@BenjiZockt
@Rattenherz
@Slice (Zusage über PN)
@Pharlox
Soll ich einloggen?
Grüße
So, dann brauche ich mal wieder einen menschlichen (analogen) Zufallsgenerator, der mir die Zahlen 1-15 in einer zufälligen Reihenfolge hier hinschreibt. Ich ziehe dann in der Reihenfolge die Lose „aus dem Säckchen“. Ich liebe diesen Moment
//edit, Ok, keiner so schnell da, dann nehme ich doch eine digital erstellte. Ich bin untröstlich
7, 9, 13, 2, 4, 5, 14, 10, 11, 12, 8, 3, 15, 1, 6
//Edit 2: Ich darf nicht mehr neu posten, daher als Edit:
So, alea iacta est.
Hier das amtiliche Ergebnis incl. Beweisfoto.
Derbrudervonmario und slice hatten sich im ersten Anlauf selbst gezogen, ich war erleichtert, dass das nicht beim letzten Los der Fall war
Viel Spaß beim Kreieren. Bitte nach Möglichkeit zwischen 15 und 30 Songs lang.
Anfragen an den zu Bewichtelnden oder Wünsche an den Wichtel gerne per PN (wennmöglich, muss aber nicht).
Abgabe der Liste über PN bis 24.12.24.
Wer mag, darf danach seine eigene Liste (mit Einverständnis der/des Bewichtelten) hier für alle ab 7.1.25 öffentlich teilen.
Habt Spaß und bis bald, Grüße
Ach, wie schade! Das klingt sehr schön. Leider war ich am Wochenende mit pnp Spielen beschäftigt und bin grad erst heim gekommen aus dem Funkloch.
Hat ich dich nicht schonmal?
Egal, König Zufall hat gesprochen!
Hi, habe mit Behnson ausgemacht, dass wir dich „unterhaken“.
Behnson bewichtelt dich, du dann mich.
Willkommen im Club
Oh, wie lieb! Vielen Dank euch!