Community Spotify-Playlist-Wichteln

Yes

1 „Gefällt mir“

ich wäre grundsätzlich dabei, aber ich habe dieses Jahr endlich und feierlich Spotify den Saft abgedreht und könnte darum nur mit Youtube-Playlists teilnehmen. Ich weiß nicht ob das gern gesehen wär @abacus69

Also ich hätte kein Problem damit, selbst wenn du mir ein Textfile als Playlist schicken würdest. Ich weiß natürlich nicht, was die anderen denken.
Am grundsätzlichen Format Spoitify würde ich für die gesamte Runde allerdings gerne festhalten.
Also Frage in die Runde:

Können 1-2 Wichtel auch YouTube-Listen einreichen?

• Ja
  • Wenn‘s sein muss
  • Nee, bitte nicht
0 Teilnehmer

Grüße :v:

Ja verstehe ich gut. Eine gemeinsame Plattform macht mehr Sinn als zig, die man dann untereinander koordinieren muss. Ich persönlich bin eben bei Spotify raus und zu youtube Music gewechselt. der Vorteil wäre zumindest dass alle YT Music playlists auch auf YT (die Videoplattform) abgespielt werden können, also ende ich zumindest nicht auf irgendwas obskurem was keiner anschauen kann

Wie ramontisch…ich dachte schon, du fragst nie :heart_eyes:

Bin dabei. :saluting_face:

PS: was die Platform angeht, bin ich mit Deezer wahrscheinlich eh „Exot“. Aber gibt ja diverse Playlist-Konvertierungs Webseiten, um zwischen den einzelnen Anbietern hin und her zu schieben.

1 „Gefällt mir“

Was haltet ihr von Tidal? Das hat von allen Streaming-Platformen die beste Audio-Qualität?
:beanfriendly:

Ich habe da zwar eine Meinung, möchte das aber nicht entscheiden. Daher wieder in die Runde: Sollen wir…

• Spotify behalten?
  • Anbieter wechseln? (To be deterinated…)
  • JedeR reicht ein, wie er/sie/es möchte
  • Ist mir echt einigermaßen egal
0 Teilnehmer

Ich möchte auch wieder mitmachen! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich ping nochmal die letzte Runde an:

derbrudervonmario
Luggsen
Pupsekuchen
NaMaMe
Behnson
Drazon
@M_a_t_t_h_i_a_s
FearOfTheDark
Schlotti
@zerlumpterdoctor
@Captn_Bonafide
Cooliogrey
@oimeleng
@RayMugen

(die ohne @ sind schon notiert :slight_smile: )

Ich bin dabei! :santa:t4:

1 „Gefällt mir“

Sollten wir das auch noch mal woanders promoten das andere auch noch mal überlegen können?

Ich könnt es nochmal auf dem RocketMates Discord platzieren.

Oder wir rämpeln Cen mal an. Vielleicht bekommt dieses Kleinod hier ja irgendwann mal seinen eigenen Blog-Eintrag…aber mit so viel Fame können wir womöglich nicht umgehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch sehr gerne dabei

1 „Gefällt mir“

Ja, muss ja vielleicht gar nicht sein aber mindestens 2 auf deiner Liste sind schon länger nicht mehr online.
Ich dachte an den seriösen Umfrage Thread oder so,m da sind immer viele Leute unterwegs.

Hi, ist mir gleich. Ich wäre jetzt eher für BSC oder Tanzverein gewesen, aber ich hege hier keine Urheberansprüche :slightly_smiling_face:

Also: feel free. Ich poste dann mal beim BSC🙂

1 „Gefällt mir“

Kann man auch machen.
Hm, ich mach eine allgemeine Unfrage im seriösen für alle Musikthreads.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mitmachen.

1 „Gefällt mir“

Wo find ich denn die Regeln?

du kriegst einen Wichtel zugelost und stellst dann eine Playlist mit circa 30 Songs zusammen. Mehr Regeln gibt es nicht. Bis auf die Tatsache dass es am besten auf Spotify sein sollte, aber selbst das wurde netterweise für mich aufgeweicht (weil ich kein Spotify besitze)

Man kann evtl noch ergänzen, dass die „bewichtelten“ die playlist dann ab dem 24.12 bis 07.01 quasi erstmal exklusiv haben.

Danach werden hier in der Regel alle veröffentlicht und es hat sich mehr oder weniger etabliert, dass man noch eine Art Review schreibt, falls man Bock drauf hat.
(Siehe weiter oben…die Januar Posts)

Gibt auf jeden Fall viel Musik zu entdecken :+1: