Community Spotify-Playlist-Wichteln

So bevor ich es jetzt schon wieder vergesse und @NaMaMe mich noch haut, hier meine Playlist die ich von eben jener erhalten habe:

Es startet mit einem meiner Lieblingsintros und auch dazwischen haben sich sehr viele mor bekannte Lieder eingeschlichen.
Es ist eine wundervolle Weihnachtsplaylist, die ich wohl auch zukünftig in der Dezemberträumezeit hören werde.

Vielen Dank, liebe Kollegin und hier kommt meine Hörempfehlung:

Klassiker lieb ich sehr :black_heart:

kannte die Version bisher nicht und hab sehr lachen müssen :smiley:

Die Nummer 1 ist wohl glasklar folgendes:

Keine Weihnachtszeit ohne Rolf und das Album Dezemberträume. Ohne die Songs ist es einfach kein richtiges Weihnachten.

Und da er sich leider noch nicht geäußert hat, hier noch meine bunt gemischte Playlist für @Captn_Bonafide

1 „Gefällt mir“

Das freut mich :heart: und ich wusste dass (fair und rechtens natürlich!) ein Zuckowski Song auf der 1 landen würde :smiley:

Deshalb war die so kiebig :beanwat:

1 „Gefällt mir“

zu dir war ich das doch auch!

Tarnung!

nee, ich hab mich aber auf die playlist von @abacus69 gefreut und je mehr leute hier posten, desto cooler wird die!

Ja, die ist schon sehr schön angewachsen (soeben auf 26 Songs geupdated :star_struck:).

Wobei ich wirklich jeder und jedem hier nur empfehlen kann, auch in die vielen Original-Listen reinzuhören. Ich habe da schon ein paar Schätzchen entdeckt :+1::+1: (shoutout an alle Teesortentrinker:innen dieser Welt :sweat_smile:).

Grüße :v:

2 „Gefällt mir“

Ich habe eine Playlist von @Captn_Bonafide bekommen, die kam auch sehr schnell (schon Ende November, glaube ich) und seitdem habe ich immer wieder reingehört.

Leider ist vieles davon nicht so wirklich mein cup of tea. Die Idee mit dem Coversong von Fear of the Dark fand ich an sich witzig, aber leider kann ich der Version nicht viel abgewinnen. Auch das Cover von hijo de la luna… naja… lieber das Original! :sweat_smile:
Aber hey, opinions are like assholes und so…

Trotzdem hatte ich Spaß daran, mich immer wieder ein bisschen weiter durch die Playlist zu wühlen.

Vielen Dank dafür!

Meine 3 Top-Songs:

  • Heart of Gold - Johnny Cash
  • Talkin’ bout a revolution - Tracey Chapman
  • Gustav Gans - Beginner
1 „Gefällt mir“

Dann schreibe ich auch mal was zu meiner Liste von @FearOfTheDark

War ok :beanfriendly:

Konnte man gut durchhören, hat alles schön zusammengepasst obwohl es doch ein paar unterschiedliche Stile waren. Im weitesten Sinne war aber alles irgendwie rockig. Anfangs war es mir ein bisschen zu ruhig und gemäßigt, in Richtung zweite Hälfte kommt dann etwas mehr Fahrt auf. Mein neues Lieblingslied habe ich zwar nicht entdeckt, aber ich wollte auch kein Lied skippen, das war halt schon alles ok.

Bei den Top-3 habe ich mich etwas schwer getan, da wie gesagt zwar kein Song negativ aufgefallen ist, aber leider auch keiner positiv rausgestochen ist. Ich habe noch zwei, drei Mal durchgehört und die sind wohl für mich die besten aus der Liste:

2 „Gefällt mir“

nicht geschimpft is gelobt genug :relieved:


Bin aber ein alter Mann, für mich ist das alles neu :beansweat:

D-A-N-K-E🥰

1. Ghost

2.


Ich warrr 98 auf einen konzi von ihnen …
#vorband

Hint: #Hauptact_warrr_Schandmaul

YA, YA ich weiß … :beanwat:
#alter_Mann

:beanthinking:
Merke gerade …


hoffe, das ist ok für dich @Schlotti :beanfriendly:

Generell war die Liste sehr PIRRRATIG. :beangasm:

*Mirrr gefällt das.

Fernab davon gab es einiges zu entdecken.

Von Sarah Lesch, über´s Lumpenpack warrr einiges dabei. :beanpirate:

hier machen wirrr mal Stopp.

Alestorm

#größte Schande
Das Ich damals, bei meinem Festival, den Grim & Savage sie abgelehnt zu haben. :beanlurk:

Kick it out - schon ewig nicht mehr gehörrt. :beanpirate:

Sonata Arrrtica
Auch etwas ich schon ewig nicht mehr gehörrrt hab.
Bin bei den „Full Moon“ Zeiten ausgestiegen.

Hämatom

Fun Fact: #Brüderes
#Ihre_Herkunft
Liegt YA bei uns gleich ums Eck, weshalb wirrr mehrere Konzis miteinander zocken. :beanpirate:

Unser Keyboarder (mein Bruder) wechselte zu Winterstorm.

„sowie Keyboarder Matthias Müller …“
Dieser Satz aus den Wiki* von Winterstorm

kennst du? :beanpoggers:

Alestorm - Drink
Cooler Song, aberrr

Ich trink ab jetzt keinen Schluck mehr. :beangasm:

Ihrrr dürft …

Keine Sorrrge P-A-R-R-T-Y🥳 ist auch weiterhin angesagt, denn es gibt Drogen ohne Ende (#alles_LEGAL / Cannabis auf Rezept :beangasm: ).
neidisch

Also lasst uns das Leben Feiern, denn …

@Addearheart
Maat

Qualle: Winterstorm – Wikipedia
Ihr wisst YA …
Quallen sind voll nervig, aberrr ohne geht’s nicht. :wink:

4 „Gefällt mir“

a2

#Name

Haggard ist halt nicht jedermanns Geschmack. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

@Cooliogrey nimmt uns mit ins Kino! :popcorn:
Ich will nicht zu viel spoilern,darum halte ich mich kurz. :grin:
Die Playlist hat mir sehr gut gefallen und beim hören konnte ich einige Perlen entdecken! :white_circle:

Meine Top 3:

Danke @Cooliogrey für die Playlist und den anderen wünsche ich viel Spaß beim hören! :notes:

2 „Gefällt mir“

🔊

1 „Gefällt mir“