Community Stream Battle Game Two vs 1Live

Eurer Zynismus zerstört alles!

Zitat :budi:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt’s ja ein spektakuläres Best of :kappa:

2 „Gefällt mir“

:miri:

Vorallem de eine Zug war krass. Du weißt schon: DER!

2 „Gefällt mir“

Passt auf 1live kriegt gleich die zweite Luft und dreht das Ding noch!

Im Endeffekt gehts einfach darum Werbung für GameTwo zu machen. GameTwo bekommen Coverage bei 1Live, dem Sender mit der größten Reichweite deutschlandweit. Dieses Spiel war da im Prinzip nur Mittel zu Zweck.

Haben sie die den auch bekommen? Auf social Media habe ich nichts gefunden und im Radio auch nichts gehört

Klar, die hatten ja auch Tim Heinke per Telefon zugeschaltet, die Tage darauf wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass es bald zum Online 4 Gewinnt Duell kommt, etc. Am Sonntag wirds dann wahrscheinlich noch über den Ausgang des Matches erzählt.

Interessant habe ich nichts von mitbekommen. Der Erfolg hält sich angesichts der Zahlen aber wohl in Grenzen.

Wie bereits erwähnt, das Spiel ist nur Mittel zum Zweck. Von den Radiohörern wird wohl kaum einer aktiv den Stream aufsuchen. Es geht eher darum, dass der Name Game Two seine Erwähnung im Rundfunk findet.

Wo ist mein VOD? :beanfeels: :kappa:

Aber wie ist den jetzt der Endstand?

1 zu two

2 „Gefällt mir“

GameTwo hat gewonnen, 270:220 oder so. Wurde im Radio verkündet!

2 „Gefällt mir“

Wer hört das den? :florentin:

SO! Wie ihr schon mitbekommen habt, haben wir 1Live regelrecht zerstört :beansmirk:

Auch wenn’s zum Ende schon ziemlich spannend war, da 1Live aufgeholt hat, haben wir es trotzdem geschafft :smiley: Hiermit also ein riesen Dankeschön an alle, die fleißig mitgevotet und mitgekämpft haben! :beankiss:

Hier das Endergebnis:

5 „Gefällt mir“

Welcher vollgekokste Medienfuzzi hat sich den Quatsch denn ausgedacht? :wink:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Die Idee mit dem Live-4Gewinnt wird RBTV/G2 sicher nicht in den Zuschauerzahlen-Olymp schießen, ich finde sie aber ganz nett. :slight_smile:

Schade fand ich, dass anscheinend die Cheat-Bremse nicht aktiviert war, die im Sourcecode eingebaut ist. So konnte man gleichzeitig für beide Teams spielen und dem Gegner bewusst schaden, was zeitweise auch gemacht wurde.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.