Community Stream Battle Game Two vs 1Live

Ich bin mir nicht sicher ob das Tool nicht von denen kommt.

Da würde ich erstmal nicht so viel reindeuten. Die regulären Game Two Folgen guckt ja der Löwenanteil der Zuschauer auch nicht im Stream.
Die VODs werd gut performen, da bin ich ziemlich sicher. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Meinst du echt davon gibt’s nen vod?

Na, das will ich doch hoffen. Hab die ersten 24 Stunden verpasst und will die noch nachholen. :kappa:

3 „Gefällt mir“

unterteilt in Parts pro Spielzug also 15 Sekunden pro Video

1 „Gefällt mir“

Ach das wird eh nur wieder ungelistet hochgeladen. :beansad:

Ich will die Parts alle in der Abobox haben.

1 „Gefällt mir“

Eurer Zynismus zerstört alles!

Zitat :budi:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt’s ja ein spektakuläres Best of :kappa:

2 „Gefällt mir“

:miri:

Vorallem de eine Zug war krass. Du weißt schon: DER!

2 „Gefällt mir“

Passt auf 1live kriegt gleich die zweite Luft und dreht das Ding noch!

Im Endeffekt gehts einfach darum Werbung für GameTwo zu machen. GameTwo bekommen Coverage bei 1Live, dem Sender mit der größten Reichweite deutschlandweit. Dieses Spiel war da im Prinzip nur Mittel zu Zweck.

Haben sie die den auch bekommen? Auf social Media habe ich nichts gefunden und im Radio auch nichts gehört

Klar, die hatten ja auch Tim Heinke per Telefon zugeschaltet, die Tage darauf wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass es bald zum Online 4 Gewinnt Duell kommt, etc. Am Sonntag wirds dann wahrscheinlich noch über den Ausgang des Matches erzählt.

Interessant habe ich nichts von mitbekommen. Der Erfolg hält sich angesichts der Zahlen aber wohl in Grenzen.

Wie bereits erwähnt, das Spiel ist nur Mittel zum Zweck. Von den Radiohörern wird wohl kaum einer aktiv den Stream aufsuchen. Es geht eher darum, dass der Name Game Two seine Erwähnung im Rundfunk findet.

Wo ist mein VOD? :beanfeels: :kappa:

Aber wie ist den jetzt der Endstand?

1 zu two

2 „Gefällt mir“

GameTwo hat gewonnen, 270:220 oder so. Wurde im Radio verkündet!

2 „Gefällt mir“