Ahoy hoy!
Wie schon angekündigt, hier nun der Aftermath-Thread (Und damit bin ich auch wieder da). Hier möchte ich gerne alle Daten ausrollen und einen Sammelpunkt für weiteres bilden.
Ich würde mich aber gerne im Vorfeld bei @Any1s bedanken, der mir in diesem Jahr unter die Arme griff.
Auch möchte ich mich bei jedem bedanken, der mit seiner Teilnahme und einem Geschenk an eine völlig fremde Person, etwas Freude verschenkt hat. Ohne euch gäbe es so ein Event nicht, ihr seid die Größten und dank euch macht die Arbeit mit der Community Spaß.
Die Daten:
Teilnehmer | 262 |
Teilnehmer aus DE | 243 |
Teilnehmer aus A | 15 |
Teilnehmer aus CH | 4 |
Nichts erhalten*1 | 17 |
Längste Distanz | 924km 81379 München - 23777 Heringsdorf |
Kürzeste Distanz | 2,2km 09130 Chemnitz - 09130 Chemnitz |
*1 Als nicht erhalten habe ich nur die Leute berücksichtigt, wo kein Erhalt eingetragen wurde UND keine Möglichkeit der Sendungsverfolgung bestand.
Die Geschenke:
http://imgur.com/a/KuPo9
Falls ich Bilder übersehen oder vergessen habe, schickt sie mir, ich füge sie gerne ein.
Unterm Strich, um ein Fazit zu ziehen, haben deutlich mehr Leute teilgenommen und es wurden deutlich mehr Sachen verschenkt.
Wichtig, falls ihr etwas verschickt habt aber nichts bekamt, meldet euch bitte bei mir mit eurer Mail-Adresse.
Wichtig 2, falls ihr jemanden eine Freude machen wollt, meldet euch bitte mit eurer Mail-Adresse bei mir. Zusätzlich wäre es auch gut wenn ihr mir schreibt was ihr verschenken möchtet, dann schaue ich nach einen passenden Wichtel der sich über die Geschenke freuen würde.
Bis zum 16.01 könnt ihr euch bei mir melden, dann würde ich gerne alles in die Wege leiten.
Was ich persönlich am lustigsten fand:
Falls ihr fragen habt, immer her damit, ich ergänze es dann.