Community Wichteln 2016 - Aftermath

Danke :slight_smile:

Ich musste am 22.12 zu meiner Heimat wegen privaten Gründen.
Normalerweise wollte ich erst am 25.12 fahren.

Dass das Geschenk nicht angekommen ist, ist schade und ist auch nicht die schuld meines Wichtels. Wegen gründen musste ich leider etwas früher fahren. Kann man nichts machen.

Da entschuldige ich mich auch an meinen Wichtel, dass ich noch keine Info geben konnte…

EDIT: Das Paket war nicht bei meinem Nachbarn, sondern in meinem Postkasten, weil es alles in einem großen Umschlag gepasst hat :slight_smile:

Ach Mist, ich hatte ja echt noch Hoffnung. Aber entweder kam es wirklich nicht an (was ich eigentlich nicht glaube) oder der beschenkte fand es nicht so toll oder hat verpasst es als erhalten einzutragen. Naja, nächstes mal bin ich wirklich schlauer. hat trotzdem Spaß gemacht und das nächste mal bin ich sicher wieder dabei! Danke fürs organisieren!

1 „Gefällt mir“

Klasse Wichtelgeschenke dabei!
Vielen Dank für die Orga. Es hat wirklich Spaß gemacht. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Schön zu sehen dass der Großteil der Teilnehmer ganz liebe Menschen sind die anderen gerne eine Freude gemacht haben.

Schön ist es auch zu sehen dass nicht nur mein Wichtel die Schokolade schon verputzt hat bevor er das Foto gemacht hat, ihr Gierschlunde!!! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schön das man sieht, dass die Community so toll sein kann :slight_smile: Vielen Dank für die Orga @PandaBlack @Any1s :slight_smile:

Na toll, endlich bin ich mal in einem erlesenen Club und dann ist es „Der Club der 17 Leute die Nix bekommen haben“. So ein Käse. :disappointed_relieved:

Und ein Foto von meinem verschenktem Geschenk ist auch nicht am Start. Immerhin wurde es aber als Empfangen markiert.

1 „Gefällt mir“

Schreib mir ne PM mit deiner Mail, dann lässt sich das ändern. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey, nicht jeder kann in unseren Club :wink:

1 „Gefällt mir“

So schöne Sachen dabei ;O;
Schade nur, dass ich selbst nun gar net weiß, wie mein Wichtelgeschenk am Ende ausgefallen ist, da ichs direkt zu meinem Wichtel geschickt hab und mit dem Laden, wo ichs in Auftrag gegeben hab, noch keine Erfahrung gemacht hab v.v

Von mir gabs das als Original im Rahmen und Handyhülle. Viel war aus der ~4Worte-Beschreibung nicht herauszulesen, nur u.a. Digimon. (Und Pizza. Verdammt, wär ich mal auf die Idee mit dem Pizzakissen gekommen…!)

Vielen dank an euch beiden fürs Organisieren, ich weiß, was fürn Aufwand dahinter steckt. Vielen Dank auch an alle Teilnehmer, die den Thread zu einem der ersten gemacht haben, die ich morgens geöffnet habe, ihr wart super <3

3 „Gefällt mir“

muss für die Organisation und die Realisierung loben.

Es hat echt Spaß gemacht und ich finde die Fotos sehr gut. Man sieht einfach was für eine coole und nette Community RBTV hat.

Vielen Dank an mein Wichtel @Belzebub nochmal.

Ich hoffe, dass dies Jahr wieder ein Community Wichteln gibt. <3

Wünsche allen ein schönes (verspätetes) neues Jahr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Von meinem ist leider auch kein Bild im Album :frowning: Wurde bisher auch nicht als erhalten markiert, aber ist laut Sendungsverfolgung angekommen. Also Kathi, falls du das liest, ist es wirklich angekommen?

Sind auf jeden Fall echt schöne Geschenke dabei, nächstes Jahr bin ich wieder dabei :smiley:

Also das Geschenk an mich ist im Album leider nicht enthalten. Hab den Link aber auf der Webseite eingetragen. Hier wäre er nochmal: http://imgur.com/a/XICBA

Ach und ich hab das Bild gesehen mit "Merry Christmas Pandablack, aber ich glaube die Reihenfolge stimmt nicht ganz. Was versteckte sich denn im Paket für dich @PandaBlack ? :thinking:

Edit: Mein Bild ist doch im Album. Danke @Qualle_mit_Hut für den Hinweis, ich hatte wohl drübergescrollt.

1 „Gefällt mir“

Vorhin habe ich das aber gesehen, als ich die seite überflogen habe.

1 „Gefällt mir“

Die Geschenke sind alle richtig geil. Ihr seid toll! <3

/edit: leider ist mein Wichtel wohl bei den nicht Beschenkten dabei gewesen. Es wurde zumindest mal kein Foto davon hochgeladen. Das Paket wurde bisher auch nicht als „erhalten“ markiert. Leider habe ich in der Post überhaupt nicht darüber nachgedacht, dass Päckchen keine Sendungsverfolgung beinhalten. Habe ich auch erst gemerkt als ich Zuhause die Sendungsnummer eingetragen hatte. Naja, wieder ein bisschen schlauer.

Christoph B aus Dresden, der kein Käse isst; vielleicht liest du das hier ja und meldest dich mal bei mir (mit einer Hassmail). :sweat:

Hab den Inhalt nicht fotografiert gehabt, hatte mich aber sehr gefreut. War ein selbstgemachter Familienoberhauptvogel Beutel, SMB Eiswürfel-Formen und Naschzeug. :slight_smile:

Keine Sorge, habe ihn nicht als „Nicht beschenkt“ bewertet. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke an @PandaBlack & @Any1s für die Organisation und Danke nochmal an @anon5919454 für das Geschenk.

War ein wirklich schönes Event. Ich bin nächstes mal gerne wieder dabei.

2 „Gefällt mir“

Ist das schön, die ganzen tollen Geschenke zu sehen :heart:

Ich danke @PandaBlack, @Any1s und allen, die aktiv mitgemacht haben.

Nächtes Jahr mache ich gerne wieder mit.

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 falls du mich gemeint haben solltest - ich habe nicht teilgenommen :wink: sowas würde ich einem Wichtel jedenfalls nicht zumuten :smile:

Falls ich nicht gemeint war, wen meintest du? Dann kann ich die Person vielleicht kontaktieren :smile:

Also ich weiß nicht ob das für die Statistik relevant ist, aber ich habe sowohl etwas verschickt, was auch angekommen ist, als auch etwas bekommen. Konnte aber beides nicht eintragen, da meine Freundin die Zettel mit den Verfolgungsnummern weggeworfen hat. Da aber Chemnitz-Chemnitz oben drin steht und ich davon ausgehe, dass das mein Paket ist, scheint das ja schon erfasst zu sein.