Community Wichteln 2016 - Aftermath

Also das sind beides Dinge, die ein Foto durchaus verdient hätten! :slight_smile:
Gerade die SMB Eiswürfel wecken mein Interesse. Wie sehen die denn aus?

2 „Gefällt mir“

Hahahaha hat da jemand wirklich n sixer Bier geschickt? :smiley:

Bestes Geschenk in der Liste! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab mich auch sehr gefreut. Das findet man erstaunlich schwer und es ist super lecker!

Becks Ice? In welchem Dorf wohnst du, dass man das schwer findet? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dresden. Ohne Spaß. Nichtmal bei uns im Kaufland haben die das immer. Lidl, Netto und Co. haben das maximal im Sommer.

Natürlich gibts das nicht zu kaufen. Da kannst du auch elbwasser trinken. Kostenlos.

3 „Gefällt mir“

Das schmeckt aber nicht so gut, Mr. Biernazi :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich bin vor 2 Jahren nach Leipzig gezogen und hier gibt es auch total viele Sachen nicht die in meiner alten Heimat imme rund überall erhältlich waren. Schon sehr komisch manchmal. :smiley:

Aber ja, Becks Ice geht schon gut klar wenns eiskalt is. Aber ich bekomm davon immer n richtig ekelhaften Geschmack im Mund und muss mir dann nach jeder Flasche die Zähne putzen. :smiley:

Einladung zum Stammtisch steht. Bier gibts auch :stuck_out_tongue:

So wie Dresden aktuell geräumt ist, lauf ich keinen Meter mehr als nötig :smiley:

Ich hatte hier im Forum auch mein Foto hochgeladen. Mit dem Batman vs Superman Kopfkissen.
Ist leider nicht im Fotoalbum…

Außerdem gehöre ich auch zu den Wichteln, deren Wichtelkind sich scheinbar überhaupt nicht freut.
Nicht als erhalten markiert und kein Foto dabei :frowning:
Schade, hatte mir zwar, zugegeben, nicht so viel Mühe gegeben (RBTV Shop), wie andere, aber trotzdem.
Geld für Jemand Fremdes auszugeben, fällt mir nunmal nicht so leicht.

2 „Gefällt mir“

Bananen habt ihr aber mittlerweile, oder? :upside_down:

5 „Gefällt mir“

Das sind diese grünen Früchte in braunem Pelzmantel, oder?

Kannst auch rollen oder kriechen. Keine Ausreden

1 „Gefällt mir“

Die eine Dame fragt aber immer nach dir, kennt dich wohl von früher aus dem TS.

Was mich ja interessieren würde, ist wie sich die 262 Teilnehmer auf die sozialen Netzwerke verteilen.

Ich war vielleicht 2-3 Mal aufm Ts :smiley: nicht mal ich kenn da wen von „früher“ :joy:

Glaube nicht, dass sie das Rocketspeak meinte, aber um das aufzuklären, musst du wohl mal vorbeischauen :smiley:

Sag ihr sie soll mich anpiepern :gunnar:

Ich wüsst nicht wer mich da kennen sollte. Mit Frauen hab ich nichts zu tun. Das ist ne Falle :joy:

Danke, wollte ich auch schon fragen :smiley: