Community Wichteln 2016 - Aftermath

Danke an die Organisatoren mir hat das Wichteln sehr viel Spaß gemacht und ich bin dieses Jahr wieder dabei :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Für mich war das Wichteln eher ernüchternd. Trotzdem danke Panda für die tolle Organisation, nächstes Jahr gerne wieder :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich auch herzlichst für die Organisation. Panda kann ja nichts für, dass es immer schwarze Schafe geben wird und sorgt dafür, dass am Ende hoffentlich doch niemand leer ausgeht. Ich bin sehr gespannt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

warum nicht dieses Jahr? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Nichts bekommen oder war dein Geschenk unschnafte?

hrhr :slight_smile:

Zweiteres + Mein Wichtelkind fand den Empfangsbutton auch nicht :smiley:

Wohl wahr, beide Sachen sind aber momentan in Benutzung, ich mach morgen dann Bilder. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Know that feel.

Hat spaß gemacht und im dezember gern wieder, auch wenn ich ebenfalls etwas ernüchtert war, aber ich hab gern verschenkt. :slight_smile: Gute Arbeit, Panda.

Darf man denn erfahren, wer einen bewichtelt hat? Waren doch deutlich mehr Teilnehmer als ich dachte.

1 „Gefällt mir“

Es haben nicht nur Leute aus dem Forum teilgenommen, daher ist es nicht so einfach. :slight_smile:

Die Geschenke die meine Freundin und Ich erhalten haben, fehlen noch :smiley: Oder bin ich blind? http://imgur.com/a/UmD7r http://imgur.com/a/1WbK3

Gern auch früher, für die übermotivierten, die gleich ganze adventskalender basteln :smiley:

Hat mir richtig Spaß gemacht, ich bin dieses Jahr wieder dabei!
Vielen Dank an die Organisation!
Ist auch super, sich jetzt nochmall alles durchzusehen

1 „Gefällt mir“

Sind nun drin, auch die Sachen von @LeEve, richtig gut!

29 „Gefällt mir“

Das Geschenk hat gewonnen. Das ist ja fantastisch! :budi:

6 „Gefällt mir“

Das ist ja großartig!!! :heart::heart::heart:

2 „Gefällt mir“

Jop, dass ist eindeutig der Sieger.

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, das ist großartig! Solche Sachen sind mir einfach die liebsten <3

Wann gibt’s das im Shop zu kaufen?

1 „Gefällt mir“

Und dann haben einige Leute eine Coladose und eine Tüte Süßkram verschenkt… :smiley:

Das Spiel hat aber nen Bug - Budi ist 4 mal drauf!!1!

1 „Gefällt mir“