Community Wichteln 2016 - Aftermath

Nennt sich sonst „gekringelt“ und ist bei Schweinchen zu finden.

Bis zum nächsten Wichteln!

1 „Gefällt mir“

Danke an @PandaBlack für die ganze Arbeit.
Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf das nächste Wichteln. Bin in jeden Fall wieder dabei und das nächste mal gebe ich mir Mühe etwas mehr „Persönlichkeit“ reinzubringen.

Das @kagin09 keine Foto von den Wichtelgeschenken eingestellt hat ist auch total verständlich. Ist ihm wahrscheinlich unangenehm ein Foto bei der Benutzung zu machen :laughing:

Also jetzt wollen wirs aber wissen!

1 „Gefällt mir“

@kagin09 bitte ein Bild wie du das etwas benutzt, bitte. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sehr, SEHR schöne Sachen dabei :slight_smile: Bin froh dabei gewesen zu sein und kanns ehrlich gesagt nicht abwarten bis es wieder so weit ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jeder der sich nun bei mir gemeldet hatte, hat soeben einen neuen Beschenker bekommen.
Ich bin wirklich erstaunt wie viele sich da gemeldet haben um etwas zu verschenken, es waren deutlich mehr als ich überhaupt zu vergeben hatte. Großartige Leute, ihr könnt wirklich Stolz auf euch sein. :supa:

Eure Wichtel werden sich sicherlich in den nächsten Tagen mit einem Geschenk melden. :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Sowas ist schön zu hören! Ich freu mich für die mit, die doch noch was bekommen und ein Lob an alle die sich fürs erneute Schenken gemeldet haben!
Ich kann die Freude auch deshalb teilen, da ich selber beim reddit Secret Santa leer ausging und jetzt einen Rematch bekommen habe, der das Geschenk auch schon verschickt hat. Ich bin schon gespannt was es wird. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So schnell? :smiley:

Also ich glaub 3 oder 4 Tage nachdem ich den Rematch bekommen habe, bekam ich schon die Meldung, dass etwas versendet wurde. Wurde gestern auch schon geliefert. Hab mich sehr gefreut das Geschenk!

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, es wurde jetzt erst vor 2 Tagen die Rematches verteilt? Woran erkenne ich denn dann, ob ich nen Rematch bekommen hab? In meinem Rocketspeak hat sich nix verändert.

@coffeebean Redet vom Reddit Secret Santa. @PandaBlack von unserem Forumswichteln.

2 „Gefällt mir“

facepalm
Danke sehr :smiley:
Trotzdem bleibt meine Frage ^^ Ändert sich irgendwas in meinem Rocketspeak oder so wenn ich gerematcht wurde?

Ich denke nicht, der Panda hat den Ersatzwichteln eine PM geschrieben. Es sollte aber jeder einen bekommen haben.

1 „Gefällt mir“

Okay. Also sehe ich dann auch nicht, ob bereits was versendet wurde, oder? Ich frag nur, damit ich nicht jetzt wieder alle 5 Minuten das Rocketspeak checke :smiley:

Der Forenname stand mit drin, liegt also an deinem Wichtel, ob er dir schreibt, wenn er etwas losgeschickt hat.

Gut, dann weiß ich bescheid, danke sehr :slight_smile:

Mit wurde gerade aus seriöser Quelle zugetragen, dass es sich für dich lohnen könnte in den nächsten Tagen einen Blick in den Briefkasten zu werfen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Oooooooooooooooh, ich freu mich :laughing:
Ich spreche jetzt schon mal nen Dank an die seriöse Quelle aus.
Das ging dann aber auch richtig fix. Ich denke nicht, dass ich mit dem Auspacken bis Weihnachten warten werde :wink:

PS: Ich habe gerade eine Karte von meiner lieben Wichtelmami bekommen :slight_smile: Jetzt bin ich doch sehr neugierig :smiley: Ich habe auch kein Problem mit dem Warten, zumindest weiß ich jetzt, dass überhaupt etwas kommt. Danke, danke, danke, liebe J… Auch wenn es mich doch zeimlich überrascht hat, dass du das Geschenk persönlich bei mir vorbeibringen möchtest :smiley: Aber auch damit habe ich kein Problem :wink:

Es hat zwar etwas gedauert aber ich hab tatsächlich gerade eben mein Wichtel Geschenk von meinem Wichtel bekommen und freue mich gerade unheimlich darüber.
Dieses Jahr werde ich versuchen einen bessere Selbstbeschreibung abzugeben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vergessen „Erhalten“ zu markieren. Daher wurde ich, nehme ich an, zu den 17ten gezählt die leer ausgingen, was aber nicht mehr aktuell ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“