Community Wichteln 2016 - Aftermath

Echt cool wie es auch noch in den späten Januar rein weihnachtet. Freu mich schon aufs nächste Wichteln.

Ist unterwegs! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Beschenkst du die 17 Leute die nichts bekommen haben alleine?! :astonished: Sieht auf jedenfal sehr schön aus :herz: Hoffe es kommt ein Foto wenn es ausgepackt wurde :supa:

Ich nutze einfach mal den Aftermath Thread um mich für das Paket von @Sodis zu bedanken.
Ich war einer der 17 die leider nichts erhalten haben und Sodis ist als Ersatzwichtel eingesprungen.

Vielen Dank für das Paket und insbesondere für das Fallout 4 Bild!

8 „Gefällt mir“

Liebe @kleinalison. Wow! Einfach nur Wow! Heute konnte ich mein Paket in Empfang nehmen und bin ehrlich glücklich. Ich habe mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten gefühlt. Zumal bei uns draußen auch noch Schnee liegt, habe ich fast schon mehr Weinachtsgefühle als zu Weihnachten. :smiley:

Erstmal den Karton ausgeräumt:

Und die Päckchen blieben natürlich nicht lange verpackt:

Aber bei einer Sache musst du mir helfen. Wie zur Hölle soll ich das bitte meiner Frau erklären: :wink:

Vielen vielen Dank! Du hast voll ins Schwarze getroffen.:supa:

P.S. Inky wird in Kürze seinen Platz bei Mario & Co beziehen. Ich muss noch einen Faden organisieren.

7 „Gefällt mir“

Freut mich dass das Paket so gut bei dir angekommen ist :slight_smile:

Den Glitzkram hab ich mit ins Paket weil a) er gut zum rosa Batman-Schlüsselanhänger gepasst hat und b) ich hier irgendwo einen Beitrag von dir im Forum mal gelesen hatte in dem du beschrieben hast, dass deine Tochter eine Glitzerkarte mit nach Hause gebracht hat und es ‚im Wohnzimmer aussieht alsob ein Einhorn reingeschissen hätte‘. Ich fand die Vorstellung einfach sehr witzig und dachte vielleicht hat wenigstens deine Tochter Spaß an dem rosa Glitzerkram :joy:

7 „Gefällt mir“

Okay. Ich bin baff! Das du dir sogar zu den Glitzerherzen was gedacht hast, finde ich großartig. Weiß echt nicht was ich sagen soll außer Danke!

1 „Gefällt mir“

Liebend gerne :slight_smile:

Sooooo, dann melde ich mich doch auch mal wieder :slight_smile:
Liebste Taku, DANKE, danke danke danke für dein tolles Geschenk <3 Ich hab dir zwar schon persönlich gedankt, aber ich freue mich einfach so sehr!
Das Buch ist einfach perfekt und es werden einige Sachen daraus nachgebastelt. Es ist einfach alles viel zu niedlich -
Und die Kekse werden gerade von mir verspeist. „Mit Wiederverschluss“ steht drauf, als ob ich den brauchen würde ;D

Mein Glaube an die Menschheit wurde auf jeden Fall wieder erweckt und ich bin damit gerne beim nächsten Wichteln wieder dabei! <3
Frohe Weihnachten euch allen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Und du glaubst nicht WIE sehr ich mich freue, deinen Geschmack getroffen zu haben :slight_smile:
In dem Sinne freue ich mich aufs Ende des Jahres - sorryyyy an die, die ihr Schloss an den Thread hängen wollten und jetzt so lang auf mich warten mussten :ribbon:

2 „Gefällt mir“

Im Supermarkt werden schon die Lebkuchen ausgepackt. Wann beginnt denn im Forum wieder die Weihnachtszeit?

3 „Gefällt mir“

Yeah hab schon wieder richtig bock!

Wenn ich dieses Jahr nochmal son “Ich schreib einfach nichts rein” Daniel bekomme, kann der sich über wundervolle Steinmenschen freuen!

6 „Gefällt mir“

Jetzt stiftest du aber diverse User dazu an, absichtlich nichts anzugeben. Steinmenschen stehen dieses Jahr hoch im Kurs!

4 „Gefällt mir“

Ich wäre auch gern wieder dabei :slight_smile:

Wäre auch wieder dabei :slight_smile:

Ja geil, hab ich Bock drauf

Auch dieses Jahr werde ich zum Community Wichteln ausrufen, zum dritten mal dann.
Es wird früher angefangen und auch ein wenig anders ablaufen als die letzten Male, dazu aber mehr wenn es soweit ist.
Freue mich auch schon drauf. :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Sehr cool

My man!

Da bin ich natürlich wieder dabei.