Einmal versucht - nie wieder. :X
Puh, ich würde total gerne. Habe aber Angst davor, wie zuverlässig das ist.
Jup, bin dabei. Letztes Jahr hab ich das erste mal mitgemacht und hat Spaß gemacht. Hatte zwar das Pech, dass mein Wichtel mir nichts geschickt hat, aber das Remach-System ist echt toll. Hab von einem Remacher dann schließlich doch noch etwas bekommen. An der Stelle nochmal ein großes F an die Remacher, die komplett ohne Gegenleistung sich nochmal den Aufwand machen, etwas zu verschenken.
Außerdem haben sie mittlerweile ein Creditssystem eingeführt, das hoffentlich dabei hilft, dass auch jeder etwas verschickt, bzw. nur Leute mitmachen, die auch was verschicken.
Es kostet jetzt nämlich Credits, sich bei einem Exchange anzumelden. Man bekommt die Credits zurück, wenn man den Exchange vollständig abschließt und gewinnt auch welche dazu. Verschickt man nichts, bekommt man auch keine Credits zurück und kann sich somit nich mehr bei einem neuen Exchange anmelden. (So habs ich zumindest verstanden).
Wenn sie das dieses Jahr einführen, sind die Leute, die nichts schicken, ja aber erst nächstes Jahr aussortiert.
Oder sich für einen rematch anmelden und dann auch nichts verschicken…
@Sodis Das mag sein ja, aber man sieht, dass sie was dagegen tun
Soweit ich das weiß, haben sie aber auch andere Mittel um diese Leute so gut wie möglich auszusortieren. Solange sich die nicht jedes mal mit einem anderen Acc anmelden, haben die ja in der Datenbank hinterlegt, dass die beim letzten mal nichts verschickt haben. Also ich bleibe zuversichtlich.
@Mevarit Ich meine mich zu erinnern, dass du da so Pech hattest, oder?
Weil das ist dann natürlich einfach nur ein riesen Arschlochmove und hat keinen anderen Sinn als jemanden den Spaß am Secret Santa komplett zu verderben. Solche Leute verstehe ich nicht.
Jo ist mir leider passiert. Aber dafür hatte ich ja dann dich als Wichtel.
Ich weiß, mich und meine unglaublich schlecht gemalte Raketenbohne auf dem Paket
Ach #yolo ich hab mich jetzt einfach mal auch für den Reddit-Exchange angemeldet.
Ich hab einfach Spaß am Verschenken…
Und ich habe Spass am beschenkt werden. Wir sollten uns zusammen tun.
Du willst doch nur neue Chromfelgen abgreifen!
Nachdem ich mich aus dem ganzen Künstlerwichteln dieses Jahr zurückziehen musste, freu ich mich wenigstens noch auf dieses hier!
Joo…
Ich bin auch wieder dabei!
Egal ob Deutschland, Schweiz oder Östereich,
ich schicke überall hin mein Geschenkelei xD
Mega Reim… ich sollte Dichter werden :3
Wann gehts denn hier los?!
Ich freue mich auch schon riesig.
Hoffentlich bekomme ich die GameBoy Macros noch fertig irgendwie bin ich zu doof zum ordentlichen Lackieren.
Ich bete zu Gott!
Dass sie fertig werden natürlich
Ende November naht Freu mich schon darauf eine Bohne zu beschenken
dann nix wie los und anmelden.
Schon längst erledigt
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.