Community Wichteln - 2016

Wenn sie das dieses Jahr einführen, sind die Leute, die nichts schicken, ja aber erst nächstes Jahr aussortiert.

1 „Gefällt mir“

Oder sich für einen rematch anmelden und dann auch nichts verschicken…

1 „Gefällt mir“

@Sodis Das mag sein ja, aber man sieht, dass sie was dagegen tun :slight_smile:
Soweit ich das weiß, haben sie aber auch andere Mittel um diese Leute so gut wie möglich auszusortieren. Solange sich die nicht jedes mal mit einem anderen Acc anmelden, haben die ja in der Datenbank hinterlegt, dass die beim letzten mal nichts verschickt haben. Also ich bleibe zuversichtlich.
@Mevarit Ich meine mich zu erinnern, dass du da so Pech hattest, oder?
Weil das ist dann natürlich einfach nur ein riesen Arschlochmove und hat keinen anderen Sinn als jemanden den Spaß am Secret Santa komplett zu verderben. Solche Leute verstehe ich nicht.

Jo ist mir leider passiert. Aber dafür hatte ich ja dann dich als Wichtel. :santa:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, mich und meine unglaublich schlecht gemalte Raketenbohne auf dem Paket :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach #yolo ich hab mich jetzt einfach mal auch für den Reddit-Exchange angemeldet.
Ich hab einfach Spaß am Verschenken…

Und ich habe Spass am beschenkt werden. Wir sollten uns zusammen tun. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du willst doch nur neue Chromfelgen abgreifen! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich mich aus dem ganzen Künstlerwichteln dieses Jahr zurückziehen musste, freu ich mich wenigstens noch auf dieses hier!

2 „Gefällt mir“

Joo…
Ich bin auch wieder dabei!
Egal ob Deutschland, Schweiz oder Östereich,
ich schicke überall hin mein Geschenkelei xD

Mega Reim… ich sollte Dichter werden :3

Wann gehts denn hier los?!

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch schon riesig. :relieved:

Hoffentlich bekomme ich die GameBoy Macros noch fertig irgendwie bin ich zu doof zum ordentlichen Lackieren. :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Ich bete zu Gott!

Dass sie fertig werden natürlich :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Ende November naht :smiley: Freu mich schon darauf eine Bohne zu beschenken :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

dann nix wie los und anmelden.

2 „Gefällt mir“

Schon längst erledigt :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.