Community Wichteln - 2016

@PandaBlack ist noch nicht wieder aufgetaucht. Also er hat scheinbar noch Lebenszeichen von sich gegeben, aber seit seinem Weihnachtsurlaub habe ich auch noch nichts von ihm gehört. Es ist noch etwas Geduld gefragt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin wieder da und es ist Zeit!

13 „Gefällt mir“

Lieber @Belzebub ,

es tut mir aufrichtig Leid, dass ich so spät Antworte. Ich war leider nicht mehr in meiner Stadt, als das Paket ankam.

Vielen Vielen Dank für das Geschenk, ich habe mich unglaublich gefreut.
Die Filmposter waren eine tolle Idee, weil ich meine Wand schon mit einigen Filmpostern verewigt habe.

Vielen Dank auch für den Steam Gutschein, ich werde mir damit paar schöne Sachen kaufen.

Am meisten hat mich die Clockwork Orange X RBTV Zeichnung gefreut. Sowas bekommt man nirgendwo und das ist schon immer unglaublich geil, wenn man so eine coole und einmalige Zeichnung bekommt. :slight_smile:

Die Poster und vor allem die Zeichnung werde ich in meinem Zimmer verewigen.

Nochmal vielen Dank und Entschuldigung, dass ich so spät antworte.

P.S. sorry, wenn es gerade etwas unordentlich aussieht und nicht gut fotografiert wurde. Bin gerade angekommen und mein Zimmer sieht etwas drunter und drüber aus :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Freut mich dass es angekommen ist und Anklang findet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

jop, deine Zeichnung habe ich auch direkt über den Kino+ Poster aufgehängt.
Sieht echt klasse aus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Habe durch Zufall gelesen, wie Du Dich über meine Karte gefreut hast! Und das wiederum freut mich! Du hast einen tollen Wichtel gehabt! Lieben Gruß, Michael

8 „Gefällt mir“

Ach wie, du hast auch mitgemacht? Was eine angenehme Überraschung A

Nein, jemand, der mitgemacht hat, hat seinem Wichtel eine persönliche Karte von Michael schreiben lassen.

Da fehlen mir grad echt die Worte. Tolle Idee!

3 „Gefällt mir“

So, ich schaffe es dann auch endlich mal zu antworten :blush:
Es freut mich sehr, dass dir der Inhalt des Paketes gefallen hat! Da ich keine genauere Info hatte wer dein Lieblingscharakter bei TWD ist, hab ich’s basic gehalten und einfach einen neutralen Zombie gewählt, hoffe das war ok!
Ich hätte sehr gerne einen passenden Bilderrahmen mitgeschickt, aber leider hätte dass das Porto immens in die Höhe schießen lassen bei der Größe von dem Druck :frowning:
Ja, der schottische Akzent ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile ist das mein Lieblingsakzent und manchmal schwingt er mittlerweile auch bei mir mit, was echt lange gedauert hat!
Slain! :wave:

Ich weiß es ist spät aber mein Wichtelgeschenk ist auch endlich angekommen, danke dafür :3

3 „Gefällt mir“

Wie siehts mit Wichteln aus dieses Jahr? Wird es wieder ein Communitywichteln geben?

@PandaBlack
Reset the clock! :gunnar:

@Bear_Grylls
Ja wird es, glaub ende November solls starten.

2 „Gefällt mir“

Nicenstein

Ist jemand von euch noch parallel beim reddit-Wichteln dabei?

https://www.redditgifts.com/exchanges/manage/#/exchange/secret-santa-2017/

Sehr wahrscheinlich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir noch nicht überlegt. Muss ich mich erstmal einlesen wie zuverlässig das ist.

Einmal versucht - nie wieder. :X

1 „Gefällt mir“

Puh, ich würde total gerne. Habe aber Angst davor, wie zuverlässig das ist.

2 „Gefällt mir“

Jup, bin dabei. Letztes Jahr hab ich das erste mal mitgemacht und hat Spaß gemacht. Hatte zwar das Pech, dass mein Wichtel mir nichts geschickt hat, aber das Remach-System ist echt toll. Hab von einem Remacher dann schließlich doch noch etwas bekommen. An der Stelle nochmal ein großes F an die Remacher, die komplett ohne Gegenleistung sich nochmal den Aufwand machen, etwas zu verschenken.
Außerdem haben sie mittlerweile ein Creditssystem eingeführt, das hoffentlich dabei hilft, dass auch jeder etwas verschickt, bzw. nur Leute mitmachen, die auch was verschicken.
Es kostet jetzt nämlich Credits, sich bei einem Exchange anzumelden. Man bekommt die Credits zurück, wenn man den Exchange vollständig abschließt und gewinnt auch welche dazu. Verschickt man nichts, bekommt man auch keine Credits zurück und kann sich somit nich mehr bei einem neuen Exchange anmelden. (So habs ich zumindest verstanden).