Community Wichteln - 2016

Danke Gregor.

Irgendwie fehlt mir grad derpassende Gregor smiley…

1 „Gefällt mir“

Ja, das mag sein.
Die Sendungsnummer habe ich jedenfalls eingetragen.

Ich mach mir ja auch schon ein wenig Sorgen, dass mein Wichtelpartner mein Geschenk nicht als Wichtelgeschenkt identifiziert. Ich habe, glaub ich, vergessen das auf dem Beipackzetteln zu erwähnen.
Und da mein Beschenkter eine Bohne ist, könnte es sein das es in der Tagespost untergeht.
Habt ihr ne Ahnung wie ich am besten Gino Singh erreiche? :smiley:

Twitter unter Ginosaurier oder so.

Ich hab kein Twitter :confused:

Dann weiß ich auch nicht. Er hat auch einen Youtube Kanal, aber ob er da so oft reinschaut weiß ich nicht. Twitter wäre die einfachste Lösung. Sich einen Account zu erstellen ist auch nicht so die Arbeit :wink:

Da geb ich dir recht … ABER … (hier bitte beliebige Ausrede einsetzen) … ja ich mach ja schon … grmml :unamused:

@kagin09

^Gino

2 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile:

Ach stimmt im Forum gibts ihn auch :joy:

Ja gut dann kann mans hier versuchen.

Ich habe ihn auch mal angetwittert mitm Link zu dem Post, sicher ist sicher. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Genau das hatte ich gerade vor :smiley:

Den den du beschenkt hast, hat nicht automatisch dich beschenkt. Also nur als Info^^

1 „Gefällt mir“

Sorry, habe das Geschenk tatsächlich erst spät gesehen, weil es ja in der Firma war! Beides ist aktiv in Benutzung und das mit dem Armdrücken geht klar, wenn wir uns sehen :wink:

Besten Dunk und lieben Gruß
Gino

6 „Gefällt mir“

Endlich mal dazu gekommen mein Geschenk von meinem Wichtel zu posten :smiley:

Nochmal vielen herzlichen dank an @MsThreepwood (mein Wichtel :heart: ) xD

Imgur

1 „Gefällt mir“

Dann verlink sie auch richtig :smiley: @MsThreepwood

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich ja beruhigt. :slight_smile:

ich hab zwar am ursprünglichen Wichteln nicht teilgenommen, aber da sich so viele melden die nichts bekommen haben, würde ich mich als Ersatzwichtel für eine Person anbieten.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch bereit noch jemanden zu bewichteln. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wann kommt eigentlich der Aftermath-Thread?
Bin neugierig was die Bohnen so geschenkt haben :slight_smile:

Mein Wichtel hat sein Geschenk laut Post schon bekommen, aber leider noch immer nicht als Empfangen gemeldet :confused:

1 „Gefällt mir“