Hatte das selbe Problemen, stellte sich heraus, dass ich ein Leerzeichen drin hatte
Alles ausgefüllt … das Warten kann beginnen.
Da hast du vollkommen Recht. Das muss @PandaBlack mal wieder verschusselt haben.
Ich werde das heute abend für ihn beheben.
Noch mal vielen Dank für eure Mühe! Sieht echt sehr professionell aus, wie ihr das aufgezogen habt! Habe mich gestern auch mal noch angemeldet und freue mich schon riesig auf die Auslosung Vielleicht bekommt man ja jemanden den man schon kennt, obwohl es natürlich genau so reizvoll wäre, eine komplett unbekannte Person zu beschenken.
Beim Lieblingsessen habe ich übrigens „Bitte KEINE Schokolade“ geschrieben. Ist zwar nicht die geplante Verwendung für das Feld, aber Schokolade würde bei mir nur das gleiche Schicksal ereilen wie der Osterhase, der dann irgendwann im September im Müll gelandet ist. Dann lieber Nüsse^^
Ich habe bei mir mal auch den link zu meiner My Animelist reingesteckt, um zuzeigen was ich so für Genre mag. Und auch die Amazon Wunschliste, um doppeltes zu vermeiden und um euch auch in eine Richtung zu weisen Hoffe das ist okay und hilft euch.
ich werd mich auch heut oder morgen mal drann setzen. Gestern war ich die ganze nacht unterwegs (wird heut nich anders^^)
Ich hab das Feld für Allergiehinweise genutzt. Muss halt sein. Wär zu schad, wenn da n engagierter Pralinenbäcker sich so tolle Dinge wie Ingwer-Chilli-Kirsche ausdenkt, was echt gut schmecken kann, aber in dessen Genuss ich nie kommen werde.
@Timpingbert oooohjaaaa sowas ist hilfreich
Hast du mal im Spamordner nachgeguckt?
Bei mir hat erstmal alles funktioniert. Ist aber gar nicht so einfach das auszufüllen, ohne dass es nach konkreter Anweisung klingt in diesen Bereichen auch etwas haben zu wollen,
Ich bin jedenfalls mal gespannt.
Du wirst mir immer als der eine Typ im Gedächtnis bleiben, der seinen Spamordner nicht ordentlich geprüft hat!!!
Psst, Post löschen
Und angemeldet.
Bin das erste Mal beim RBTV Community-Wichteln dabei.
Wer ist auch schon gespannt…?
Liebe Grüße aus Hamburg
Bei meiner Anschrift seh ich aber noch kein Paket ankommen. Da hat ja selbst das Einwohnermeldeamt Probleme mit.
Hätte gern mitgemacht, aber immer wenn ich auf den Link klicke kommt „Statusinformationen können nicht angezeigt werden“. Weiß nicht was es damit auf sich hat
Könntest du mir evtl. davon einen Screenshot schicken? Oder beschreiben wann es genau auftritt und ob da noch mehr steht?
@Realbrainlessdude @IIIIIIIIII
Samstag Samstag Samstag
Wohnst du ganz oben auf einem einsamen Berg?
Juhuuuuu hab mich jetzt angemeldet. Binein bisschen aufgeregt. Ist lang her, dass ich damals beim Game One Forum mitgemacht habe. Wem darf ich wohl was schenken? Freu mich auf Phase zwei
Achja @PandaBlack geile Sache, die du da hochgezogen hast.
Vor allem jetzt,wo ich das Interface sehe: Besser hätte man es echt nicht machen können
Fürs Interface darfst du dich bei @Any1s bedanken, soweit ich das richtig mitbekommen habe.
Aha, es war also @Any1s!!! Dann bedanke ich mich natürlich auch bei dir, Any1s.
Wie einer unser größten Philosophen wohl sagen würde: " Nicenstein ist das!"