Community Wichteln - 2016

@PandaBlack Danke für den Ping.

Hab mich nun angemeldet und alles ausgefüllt. Hoffe mein Text hilft dem Gegenüber irgendwie. Wusst nicht so genau was ich schreiben kann/muss/sollte :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Any1s baut die bunten Knöpfe und ich das hoch komplexe und gigantische Backend. :nun:

3 „Gefällt mir“

Ne, aber der Straßenname sieht aus, als hätte jemand auf die Tastatur geschlagen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach du wohnst auch in der Eq4a6hgakgkae Straße :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kann man eigentlich auch eine Paketstation angeben?
Keine Ahnung wo ich bin, wenn das Paket ankäme.
@Realbrainlessdude das heißt nicht, dass ich mitmache. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Damit ist es offiziell. Mevarit macht mit. Coole Sache :stuck_out_tongue:

Ja, Packstationen haben ganz normale Adressen. Man muss nur registrierter Kunde mit Postnummer sein. Ich weiß nicht genau wie das läuft, wenn dann nicht per DHL versandt wird, aber irgendwie muss das ja auch gehen.

Hier ist die Adressierung beschrieben: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation-empfang.html

Gut, dann würde ich das wohl so machen… würde ich teilnehmen… @Neonomide

2 „Gefällt mir“

Cool, du machst auch mit! :grinning: Hoffe, du bist mein Wichtel! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Nötigung is real. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie lange dauert es, bis die Aktivierungsmail von Rocketspeak verschickt wird? Seid über ner Stunde noch nix…

s.o.

Wollte erst müde lächeln wegen dem Tipp, aber dann ist mir aufgefallen, dass Thunderbird tatsächlich nicht den Spamordner von Gmail (die Adresse benutze ich nur für irgendwelche Anmeldungen, daher fiel mir das noch nie auf) runterlädt. Als ich dann im Browser nachgesehen habe, war sie dann echt dort, omg :smiley:

Ging mir mit Outlook und Thunderbird ähnlich. Das schlimme ist, dass ich bei Outlook nicht einmal diesen Spamfilter ausschalten kann und Thunderbird den Spam garnicht erst nachschaut.

Und gerade sehe ich dass Thunderbird eine Einstellung für den Spam-Ordner hat die dafür sorgt dass er den auch mit automatisch abruft…

Ich bin auch das erste Mal dabei!

Lässige Grüße aus Plauen ( Sachsen ) :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hurra :smiley: Hier ist es ja! Sehr gut. Dann werd ich mich gleich mal anmelden :3 mal sehen wen ich beschenken darf ^^ Finde das Ganze prima!

15 „Gefällt mir“

Ui. Wenn du mit machst wird die Kreativiätslatte aber ordentlich hoch angelegt :disappointed_relieved:

Oha, hier gibt es Leute aus Plauen (meine Heimatstadt)?

Na, @Mevarit, schon angemeldet? :no_mouth:

nervnervnerv

2 „Gefällt mir“

Somit ist hauen & Pappe offiziell confirmed!

(Oder eher sägen, malen und kleben ‘_’ )

1 „Gefällt mir“