Community Wichteln - 2016

Hätts nun beinahe vergessen. Danke an @TimoW für die Erinnerung in den News :slight_smile:

Es ist ein Fehler bei der Registrierung aufgetreten.

kann mich auf der seite nich registrieren =(

Was genau hast du gemacht? :slight_smile:

https://wichteln.rocketspeak.de/#/register

email und passwort eingetragen und großen registrieren knopf drücken

Bin auch das erste mal bei so etwas dabei und echt gespannt wen ich beschenken darf und was ich bekomme :grin:

Grüße aus Asperg

1 „Gefällt mir“

Stimmten deine Passwörter überein? Hast du evtl. ein paar mal auf den Button gedrückt? Schau mal ob du evtl. im Spam-Ordner schon eine Mail erhalten hast. :slight_smile:

danke dir deine positve aura und beistand haben mir den zutritt nun ermöglicht =P
danke dir passt jetz kann einloggen

Da ich es mir nicht mit meiner Lieblings @Qualle_mit_Hut verscherzen möchte, habe ich mich nun auch angemeldet. :no_mouth:

6 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei… Ich bin übrigens sehr verwirrt, was man in das “über mich” Feld schreiben soll, was nicht in Hobbys, Lieblingsfarbe oder Lieblingsessen auftaucht…
Wie dem auch sei, ich bin gespannt!

1 „Gefällt mir“

Ich hab in Hobbys nochmal das in Stichpunkten geschrieben was ich im über mich geschrieben habe.

Naja ich habe zum Beispiel Beruf, Alter, Wohnsituation usw. eingetragen… sowas in die Richtung.

Um vielleicht ein bisschen Vorfreude auszulösen, hier ein verstaubtes Almost Daily zum Thema Wichteln.

2 „Gefällt mir“

Ich kann meine Daten nicht mehr anpassen?

:blue_heart:

Du solltest noch alle Daten ändern können. :slight_smile:

Ich mach auch wieder mit… mal gucken, ob dieses Jahr auch bei mir was ankommt :stuck_out_tongue:

@PandaBlack
hab mich erfolgreich angemeldet und “über mich” ausgefüllt. Kann ich jetzt keine Änderung mehr vornehmen? Mir ist nämlich gerade aufgefallen, dass es vielleicht gut wäre zu erwähnen, dass ich keinen Alkohol trinke und kann nichts mehr rein schreiben…

Habt ihr das Problem dass ihr keinen Cursor mehr reinkriegt?

Das Problem hatte ich auch schon ein paar mal - einfach aus und wieder einloggen. Dann sollte es wieder gehen.

Aktualisiere bitte einmal die Seite und/oder lösche deinen Cache, konnte den Fehler leider nicht reproduzieren. :confused:

Gebe ich direkt an @Any1s weiter, danke :slight_smile: