Community Wichteln - 2016

geht nicht, hab mich zwei mal neu angemeldet…
Ich kann nur die dropdown-Auswahl und das Häkchen für Auslandversand verändern, aber nicht in die Freihand-Zeilen klicken :frowning:

Klingt nachdem Problem was auch auch @Ninetailed hat, @Any1s ? :stuck_out_tongue:

@Ninetailed, @Alukabohne: Einfach neu laden bis es wieder geht. Den Bug habe ich zwar auch manchmal, aber leider völlig zufällig und unerklärlich. Die Elemente sind ja alle da und nicht disabled. Ich vermute einen Bug im Framework, bin aber nicht ganz sicher. Neuladen hilft bei mir jedenfalls. :confused:

ok, jetzt ging es… danke!

Dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@PandaBlack
Einfach aus Interesse und wenn es nicht zu viel Arbeit macht (keine Ahnung ob man das einfach ablesen kann):
Wie viele (vollständig) ausgefüllte Teilnehmerprofile gibt es denn aktuell? Sind es so viel wie erwartet/erhofft oder eher mehr/weniger? :slight_smile:

Kann ich grade nicht nachschauen (Büro) aber reine Anmeldungen (auch die nicht vollständigen) waren gestern Abend deutlich mehr als letztes Jahr (Sogar recht viele Schweizer dieses mal). :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

möchte auch gerne mitmachen. Die Sache ist nur die, dass ich in meinem Leben noch nie gewichtelt habe. :sweat_smile:

Ich bin auch einer, der sehr viele Gedanken macht, was man der Person schenken kann. Bei Freunden und Familienmitgliedern ist es eigentlich nicht so schwer, weil ich die mehrere Jahre kenne und auch deren Interessen kenne.

Hier ist es etwas schwieriger, weil ich die Person nicht persönlich kenne. Ich werde aber mein Bestes tun :slight_smile:

Schlimmstenfalls einfach mit der Maus Blind etwas im RBTV Shop anklicken und das schenken. ;D

6 „Gefällt mir“

was ist eigentlich dieses “Versand ins Ausland” Checkbox? Heißt es, dass man auch bereit ist ins Ausland sein Paket zu versenden?

Genau das. :smiley:

achso, aber ich finde es etwas komisch, dass es diese Option gibt, weil man dann schon auf irgendeine Weise selektieren kann. :smile:

aber auch verständlich, wenn man nicht zu viel Versandkosten bezahlen will.

Danke das fehlt auch bei mir…

1 „Gefällt mir“

eine Frage noch: Soll man bei “Über mich” auch den User-Namen im Forum eingeben?

Wenn jemand mit der Kontakt aufnehmen soll kann man sowas gern machen :slight_smile:

Wann kriegen wir den nun unseren Wichtel?

Am 8.12 beginnt Phase 2, da werdet ihr dann euren Wichtel sehen. :slight_smile:

Ah ok danke. Oben steht nämlich der 7.

Arghs, sry, war ein Gehirnfurz, 1.12 Start + eine Woche Anmeldephase, 8.12. :kappa:

Heute ist js auch erst der 6. Merk ich grade

1 „Gefällt mir“