Community Wichteln - 2016

Wie war das nochmal, ist derjenige den ich beschenke auch die Person, dich mich beschenkt?^^

Nein.

2 „Gefällt mir“

Klingt geil :smiley:

RIP. Solange ich nicht wieder gescamed werde ist alles gut…

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich den Steckbrief meines Wichtels gelesen habe, komme ich mir richtig mies vor weil meiner dagegen echt mager ausgefallen ist…:confused:

Könnte ich theoretisch sogar FAST tun :smiley:

Kann man seinen jetzt eigentlich noch anpassen? Ich zumindest nicht. Warum nicht? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Werde am Wochenende noch ne Mail rumgehen lassen damit es auch jeder mitbekommt. :slight_smile:

Ne, kann man nicht. Ansonsten könnten Leute erst ein super Profil anlegen und dann einfach andere Daten eingeben. Falls es etwas wichtiges ist, kann ich es gerne für dich nachtragen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab grad überlegt, ob ich meine Top 10 Listen für die Top 20 Umfragen zu Serien, Filmen und Spielen eintrage, da dies schon recht gut meinen “Geschmack” widerspiegelt, denke ich.

Ich glaub dein Nick würde fürs erste ausreichen. So hab ich das jetzt auch ddank dem Panda gemacht.

Notiz an mich selbst: Ab jetzt versuchen sympatisch zu wirken :smiley:

Mein Wichtel war brav und hat einiges über sich ins Feld geschrieben. Nur ein Hauptinteressensgebiet liegt mir leider gar nicht, vielleicht muss ich da noch externe Hilfe konsultieren. Es lässt sich jedenfalls was machen.
Ich freue mich schon auf’s Geschenke-Shopping und Basteln. Immerhin gibt es auch ein paar Gemeinsamkeiten!

Letztes Jahr hat das FB-Stalken gut geklappt, dieses Mal bin ich mir etwas unsicher, ob es nicht einfach nur ein Namensvetter ist.

Immerhin wurde mein Profil heute auch schon angeschaut. Hoffentlich bekomme ich dieses Jahr was :smiley:

Vorfreude :smiley:

Ich will eigentlich niemandem zumuten meinen Trashtalk im Forum lesen zu müssen. :smiley: Zumal ich im Forum nicht wirklich viel über mich schreibe. Da wäre mein Redditprofil um einiges aufschlussreicher, und das ist eigentlich seit einem halben Jahr inaktiv.

Vielleicht kannst du den Trashtalk ja mit herzlichen Äußerungen wieder wett machen. Schreib am besten ab jetzt nur noch Sachen wie

Ach das Leben ist toll!
Die Welt, sie strahlt!
Nein, nein, du bist der beste!
Ach, soooo toll bin ich gar nicht!

Ich hab meinen Nick nur bei der Geschenkkarte hinzugefügt damit er weiß wem er flamen kann falls ich doch nicht das richtige erwischt hab. :S

Ich wünschte sowas ähnliches hätte mein Wichtel vom Game One Forum gemacht.

Ich weiß immer noch nicht wer mir u.a. die erste Staffel von Captain Future geschenkt hat.

Mein Wichtel hat zwei Kinder. Freut er sich wohl über ein drittes? Dann kann er den Simpsons 3 Kinder 0 Geld Gag machen :smile:

8 „Gefällt mir“

Du weißt was zu tun ist. Finde seine Frau und dann… schüttel ihr die Hand

2 „Gefällt mir“

lasst ihr die Pakete direkt zu demjenigen liefern oder erst zu euch und dann weiter?

Ich lass meines direkt zusenden mit Geschenkverpackung und Karte