Community Wichteln - 2016

Dann würde ich direkt Lego schicken. Egal was im Profil steht. Auf Lego hat jeder Bock und Leute mit Kindern beschenkt man damit ja quasi doppelt.

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Und dann noch Hausschlappen um Schmerzen zu vermeiden.

3 „Gefällt mir“

Wo bleibt denn da der Spaß am Lego? Wenn schon dann Schlapfen wo man alles durchspürt :smiley:

Schlappen aus Lego bauen. Win win.

3 „Gefällt mir“

Nach Samstag kennst du meine Antwort… :slight_smile:

(HAUEN UND PAPPE!)

1 „Gefällt mir“

Direkt zum Wichtel. Mein Wichtel wohnt in Deutschland, ich in der Schweiz, da wäre 2 Mal Versand doppelt so teuer wie die beiden Geschenke. Da ich ne Niete im Einpacken bin, ist das ausserdem so für alle die beste Option. :smiley:
Ich hoffe, mein Wichtel findet das nun nicht all zu schlimm. Auf der Karte hab ich meinen Foren-Nick hinterlassen, kann er mich also hier anschnauzen falls es doof war. x)

Möchte auch nochmal loswerden, dass ich die Aktion sehr sehr cool finde! Mich haben leider die Geschenke für die Familie dieses Jahr schon finanziell etwas fertig gemacht, bin dann aber hoffentlich nächstes Jahr am Start!

Euch allen fleißigen Wichteln wünsche ich aber den größten Spaß! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist bei mir der selbe Grund, nur das ich aus Ö komme und mein Wichtel ein HSV Fan aus mittel Deutschland ist. ^^

Und wenn ich was verpacke, hat man eher das Bedürfnis das Paket zu erlösen als irgendetwas anderes… >_>

Man kann von Amazon btw auch Geschenke verschicken lassen wenn ich das richtig sehe. Scheinst aber ja schon bestellt zu haben. :smiley:

Wurde man eigentlich komplett random oder anhand von gewissen Stichpunkten gemached? Ich und mein Wichtel haben irgendwie schon recht viel gemeinsam. Ich denke ich und sie/er würden uns echt gut verstehen :smile:

2 „Gefällt mir“

Daher ist es als Geschenk verschickt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mit meinem nur gemeinsam das wir Skandinavien mögen. Aber er ist Fußballfan und ich kann damit nichts anfangen. :smiley:

Meine halt mit extra einpacken lassen und so. Geschenkpapier wo dann amazon drauf steht oder so. xD

Hab mir jetzt was anderes überlegt.

Mein Wichtel ist Fußballfan und mag Serien und Games. Ohne nähere Infos.

Also bekommt er einen veralteten Fanartikel von irgendeinem scheiß Verein, eine VHS einer schlechten Serie und dazu noch ein Wimmelbildspiel aus der Grabbelkiste.

Dann halt ich mich auch an alle Regeln :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Fifa 17. Fußball + Game + Storymode. Win.

Edit: Oder Fußball Manager 2003. Da gabs auch schon sowas wie „Storymode“ :smiley:

Bin ich froh @Realbrainlessdude nicht gekriegt zu haben. :smiley:
Schenk ihm doch das Buch von Tobi Escher. Lesen scheint er nicht zu mögen, das dürfte er dann noch nicht haben.

4 „Gefällt mir“

Den Steinmenschen nicht vergessen, ich will am ende ein Bild von einem Steinmenschen sehen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

I’m fucked :confused:
Bei meinem Wichtel muss ich echt NACHDENKEN… :sob:

Oh man ich glaube ich hab ein richtig gutes/passendes Geschenk für meinen Wichtel gefunden, aber es ist momentan nicht lieferbar :sob: