So gingsmir mit dem Geschenk für meine beste Freundin, das perfekte Geschenk würde vermutlich erst ende Jänner geliefert werden
Bei meinem muss ich mir auch irgendwas einfallen lassen, seehr allgemein geschrieben
puuuh
sehr allgemein. das wird schwer
Denkt ihr auch alle schön an den Affiliate-Link?
Oha mein Wichtel ist in seiner Beschreibung echt in Detail gegangen
Nicht mal 40 Wörter insgesamt … das wird ein Test für meine kreative Ader
Ich weiß wie alt er ist, das er bald Geburtstag hat (da muss ich mich sputen), seinen Job und Museen. Was für Museen. Hm. Vielleicht das Hanf-Museum in Berlin? Oder das Steinmenschen-Museum. Harrrrr!
Defintiv DAS! xD
Das Gewürz-Museum wo Lars und Gunnar waren
Hast du es gut
Ich hatte ganze 23 Wörter zu lesen.
Selbst FB-Stalking bringt mich nicht weiter
Also die ~36 Wörter meines Wichtels sind schon recht aufschlussreich. Ist halt die Frage, was der Inhalt ist.^^
Und ich hab da jetzt alles reingezählt. Allgemein, Hobbies, Essen und Farbe.
Naja es mangelt halt an Präzision. Er schrieb, dass er Mangas und Comics mag. Keine spezifizierung nicht mal ein Genre
Zur Not: Hentai xD
Oh Mann, ich muss gerade bei meinem Wichtel unglaublich aufpassen, dass ich nicht versehentlich einen alten Post like, das wäre sehr auffällig. Bei einem lustigen Video wärs gerade fast schon passiert
Haha
Wenn einen Fußball Manger, dann bitte diesen XD
Ich frage mich ja wer @Miriam gezogen hat. Und wen Miriam beschenkt. Hast du schon nachgeschaut?
Kann mir nicht passieren. Ich kann meinen Wichtel nicht mal im Forum finden O_o … GG
Ohje Vielleicht kann man sich ja beraten?
Wie ich grade mal hoffe, dass ich nicht einer der fürchterlichen Wichtel hier bin :o
Eigentlich sollte man mit dem öffnen ja bis zum 24. warten oder?