Community Wichteln - 2016

Selbstredend in meinen Augen.

2 „Gefällt mir“

Heißt du Daniel? Huh?! BIST DU DANIEL?! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ja gerne :grinning:
Ich denke es wird auf einen Film und ein bisschen Kleinkram hinauslaufen. Ich mache mir mal ein paar Gedanken morgen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Same here :'D

Daniel der Zauberer?

Gut möglich.

Ein Fresspaket ist auch ne Alternative :smiley:
Bei mir wirds vermutlich ein T-shirt. Das Andere ist mMn recht schwammig formuliert. Da kann ich zu sehr ins Klo greifen und mein Wichtel soll sich ja wenigstens ein bisschen über sein Geschenk freuen :stuck_out_tongue:

Ein Fresspaket ist wirklich eine gute Idee. :supa:
Besonders da mein Wichtel ein Allesfresser ist :slight_smile: kann ich da nichts falsch machen.

Ein Wildschwein und ein halber blauwal in sülze?

3 „Gefällt mir“

Die Versandkosten möchte ich nicht tragen müssen D:

1 „Gefällt mir“

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/15285071_10154734034674417_5556307632401427180_n.jpg?oh=fd5b8911cc41f1c056ea5c7ad18227d0&oe=58BFC161

Wenns doch nur immer so wär :smiley:

8 „Gefällt mir“

Das mach ich sofort! :joy:
Aber wo bekomme ich das für 10,50 DM?
Beim Metzger oder über Amazon?

Oh man, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen weil meine Beschreibung auch eher mager ausgefallen ist. Aber derjenige sollte mich eigentlich auf Facebook oder so finden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der war richtig gut, da gab es noch Batistuta :smile:

1 „Gefällt mir“

Was hast du über meine Mutter gesagt???

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen.

Ich bin von Reddit und hatte mal wieder Lust auf Wichteln, darum hab ich mich dort angemeldet. Aber da dort nicht so viel los ist, hab ich mich jetzt mal extra dafuer registriert. Ich hoffe, ich hab einen von euch erwischt, hehe.

Ihr seid ja alle schon aktiv dabei, ist das normal? XD Ich kann meinen Wichtel leider erst morgen ansehen, da ich momentan nur Netz ueber die PS4 hab und da geht die Seite nicht. Wann sollte man so spaetestens verschickt haben? Dachte bei mir so an den 16. Oder 17…

Ich hoffe, mein Steckbrief war nicht zu allgemein, aber eig. waren da fast alle meine Interessengebiete dabei.

Bis dann.

1 „Gefällt mir“

Über die PS4 hast du das geschrieben Respekt! Willkommen im Forum, du Abtrünniger :smiley:

Wegen dem Verschicken

Als jemand der da schon mal gearbeitet hat, würde auch ich vorsichtshalber ein zwei Tage vorher das Ding losschicken.

Ich soll ein Mädchen / eine Frau beschenken…?! DAS ÄNDERT ALLES!

11 „Gefällt mir“

Pferde. Frauen mögen Pferde.

5 „Gefällt mir“

Ein Besucher vom fernen Planeten Reddit. Sei gegrüßt Fremder. Herzlich Willkommen auf unserem Heimatplaneten Forum

7 „Gefällt mir“