Nur wenn sie auf der anderen Seite der Weide stehen und keine Anstalten machen, Kontakt zu mir zu suchen.
EINHORNSCHOKOLADE!
Keine Sorge, ich behaupte mal, die Damenwelt, die sich hier im Forum rumtreibt, ist nicht allzu fremd in Erwartung und Vorstellung, wie die komischen…andern…Freiwildlerinnen.
Es ist eher eine Untergrenze. Letztes mal kam es anscheinend dazu, dass teilweise sehr billiger Kram verschenkt wurde. Aber es besteht auch kein Zwang viel mehr auszugeben.
So hab ich es zumindest verstanden
Bei mir ist es jetzt mit Märchensteuer und Versandkosten 20€ geworden, aber war auch kein Schrott, sondern etwas wo ich mir sicher bin, dass er sich darüber freut.
Die erste Hälfte des Geschenks ist nun schonmal auf dem Weg zu mir, die zweite wird dann am Samstag persönlich geholt, zudem noch zwei weiteren Wichteln beim Finden passender Geschenke geholfen und 3 weitere warten noch (hätte ich gewusst wie unkreativ mein bekanntenkreis ist hätte ich nicht so wild geworben XD )…war doch aber ein zufriedenstellender Abend, ich glaub ich hab mir ne Mütze schlaf verdient XD (und mein Wichtel war in den letzten 3h hier sogar aktiv, muha…stalking macht spaß…)
Hihi, ich versuche nun also an Hand deiner Posts etwas dazu herauszufinden, weil ich sehr neugierig bin bei so was. Spätestens wenn etwas bei dir (oder jemand anders) ankommt, wissen wir es