Community Wichteln - 2016

Ich musste meinen Wichtel auch stalken um auf irgendeine Idee zu kommen… :smiley:

Servus, ich hab mich nur für diese Wichtel-Aktion beim Forum angemeldet…

Mein Wichtel hat locker 50(!) Zeilen Über mich geschireben und bei der Kategorie „Essen“ Pizza und Burger angegeben.
Ist das effektives trolen, wenn ich die 50 Zeilen komplett ignoriere und Ihm einfach 5 (widerliche) Pizza-Burger von Wagner schenke :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vor allem käme die aufgetaut dann an? :smiley: Und Willkommen im Forum.

2 „Gefällt mir“

Ne ich hab an alles gedacht und leg noch ne 1 € kühltasche vom Discunter dazu…
Kalt genug ist es ja draußen :wink:

Wie sieht’s eigentlich aus mit anpimmeln der Geschenke? Die Tradition könnte man doch vom Maniac-Forum übernehmen.

Dafuq. :smiley:
Wie entsteht bitte eine solche „Tradition“?

Hmm das klingt gut und schlecht…
Der Wichtel kennt ja ncht sein Geschenkgegenpart. Also bin ich dagegen falls du mein Gegenwichtel bist :stuck_out_tongue_winking_eye:

Keine Ahnung :smile:

Simon hat im Almost Daily: Wichteln mal erzählt, dass aus Gag dem beschenkten gesagt wurde das alle Geschenke angepimmelt sind, um ihn zu verunsichern. :joy:

1 „Gefällt mir“

Egal ob ich jetzt (von dir aus) der Beschenkte bin oder nicht

#Abgelehnt.

6 „Gefällt mir“

Das ist ja der Gag an der Sache. Man weiß nicht, ob die Milka Schokolade oder das Buch angepimmelt wurde. Oder vielleicht gar nichts? Ein bisschen wie Schrödingers Katze bzw. Schrödingers Pimmel.

Anzeige is raus!

1 „Gefällt mir“

Ok. Das lohnt sich dann aber nur bei den Fressbeilagen.

2 „Gefällt mir“

Ok damit steht es fest, ich werde jedes Geschenk vor Gebrauch desinfizieren :stuck_out_tongue:

Wenn anpimmeln das ist was ich denke, möchte ich mich ernsthaft dagegen aussprechen.

Musst du denn trollen?
Ich versteh gerade wohl den Witz nicht, aber ich dachte, ein wenig ernst sollte man es schon nehmen.
Außerdem wirds nicht nur aufgetauht, sondern, wenn dus net grad zum 24. schickst, auch gammlig.
Da bestell doch lieber zum Abend hin frisch 'ne Pizza zum Wichtel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nö. Ich wollte nur mein Wichtel, welcher selber hier im Thread aktiv ist, triggern. Ich hab ja meine ernste Absichten durch meine Anmeldung fürs Forum demonstriert.
Und dadurch dass er wahrscheinlich schon weiß wer gemeint ist, kann ich mir die freshe Idee es anpimmelns gleich schenken :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach mir :smiley:
Ich hasse aber Pizza Burger :sadsimon:
Außerdem hieß es doch man soll genau sein :wink:
Mein Wichtel hat zwei Zeile in der Beschreibung , diese reichen mir für ein gutes Geschenk nicht aus und sorgen gerade dazu das ich ratlos bin.

1 „Gefällt mir“

Mein Wichtel kommt aus Österreich :grin:
Mal gucken was man so ner Mozartkugel schenken kann.

@Timpingbert
Da kannste doch aus dem vollen schöpfen… wenn es gerne liest reicht auch Oma’s Kochbuch :smiley:

Ich hoffe nicht, dass mein Wichtel der gleiche ist, den ich auf Facebook gefunden habe. Sonst müsste ich ihm ein Panini Pegida-Sammelalbum schenken. O_O

4 „Gefällt mir“

Naja, das ist eben auch eine Möglichkeit für Leute mit knappen Budget, die gerne andern eine Freude machen wollen.

Ganz ruhig bleiben, abgesehen von den Brüsten sind die auch fast wie normale Menschen^^ Nur bei Pferden wär ich vorsichtig, viele finden die ganz toll, gibt aber auch viele (mich), die nichts mit ihnen anfangen können. Einhörner gehen aber glaube ich immer.

1 „Gefällt mir“

Also wer auch immer mich gezogen hat empfehle ich nicht auf Facebook zu schauen. Ist alles sehr outdated da ich dort seit Jahren nicht mehr aktiv war.