Pferde sind tolle und majestätische Wesen. Du hast keine Ahnung. Genau so wie Steinmenschen @Realbrainlessdude
Evtl. wirds auch ein Stück Holz. Denn Holz ist Liebe. Wenn es brennt spendet es Wärme. Wenn nicht, dann nicht.
Ein Pferd aus Holz und am Ende sitzt du da drin, Trojanischer Wichtel oder wat?
Aber nicht so toll wie Berner Sennenhunde oder Gebasteltes
Holziholziholz!
Ich würde mir super wünschen, dass mein Wichtel sich an den Wichteladmin wendet, und noch Daten bzw. Infos nachträgt…
Also, liebe Teilnehmer aus Österreich, prüft eure Daten, bitte
Oder macht eure Facebookprofile zugänglich oder euch im Netz über euren Namen findbar, please…
Oh, und ist „spezielle Snacks“ eigentlich ein Codewort für irgendetwas, das ich nicht verstehe?
Vielleicht ist er gern Chips mit Magerquark? Oder Schablettenkäse?
Mein Wichtel wohnt tatsächlich auch nur 5 Minuten von mir entfernt. Das kann doch kein Zufall sein. Allerdings bin ich in den Interessen auch nicht wirklich bewandert. Aber da wird sich schon was finden.
würg
Psssst, Scheiblettenkäse
@Rauschi das ist ja ein toller Zufall… aber ihr kennt euch nicht?
5min von dir entfernt und du wohnst in Chemnitz, damit bin ich im Kreis der Verdächtigen @.@
Sorry. Die Preiselastizität und inferiöre Güter zermalmen mein Gehirn.
VWL ist doof
Naja vielleicht sind es auch 10 Minuten. Bin nicht gut im schätzen
@Kazegoroshi Nein. Die Person ist mir nicht bekannt.
Ich hatte das ein Semester lang… das hat mir gereicht.
Ich geh jetzt einfach und spreche solange jeden auf der Straße mit Rauschi an bis einer reagiert…und dann stalke ich den!
Ich habs auch nur dieses Semester
Ich hab öfters mal den Eindruck, dass sich hier in Chemnitz bei Rauschi mehr als eine Person auf der Straße meldet.
Sehr gut möglich. Wahrscheinlich werd ich beim ersten Versuch entweder direkt verkloppt und ausgeraubt oder von einem Zivilpolizisten verhaftet
Mein Wichtel hat zwar nicht viel geschrieben, aber überall seine Listen verlinkt ( ).
Außerdem sagt mir der Name der Liste, dass es jemand ist, der sich sehr, sehr viel hier im Forum rumtreibt.
I see you.
Definitiv.