Community Wichteln - 2016

Pferde sind tolle und majestätische Wesen. Du hast keine Ahnung. Genau so wie Steinmenschen @Realbrainlessdude

1 „Gefällt mir“

Evtl. wirds auch ein Stück Holz. Denn Holz ist Liebe. Wenn es brennt spendet es Wärme. Wenn nicht, dann nicht. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ein Pferd aus Holz und am Ende sitzt du da drin, Trojanischer Wichtel oder wat? :smile:

7 „Gefällt mir“

Aber nicht so toll wie Berner Sennenhunde oder Gebasteltes :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Holziholziholz!

6 „Gefällt mir“

Ich würde mir super wünschen, dass mein Wichtel sich an den Wichteladmin wendet, und noch Daten bzw. Infos nachträgt…

Also, liebe Teilnehmer aus Österreich, prüft eure Daten, bitte :kissing_closed_eyes:
Oder macht eure Facebookprofile zugänglich oder euch im Netz über euren Namen findbar, please…

Oh, und ist „spezielle Snacks“ eigentlich ein Codewort für irgendetwas, das ich nicht verstehe? :confused:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist er gern Chips mit Magerquark? Oder Schablettenkäse? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mein Wichtel wohnt tatsächlich auch nur 5 Minuten von mir entfernt. :smile: Das kann doch kein Zufall sein. Allerdings bin ich in den Interessen auch nicht wirklich bewandert. Aber da wird sich schon was finden.

1 „Gefällt mir“

würg

Psssst, Scheiblettenkäse

@Rauschi das ist ja ein toller Zufall… aber ihr kennt euch nicht?

1 „Gefällt mir“

5min von dir entfernt und du wohnst in Chemnitz, damit bin ich im Kreis der Verdächtigen @.@

1 „Gefällt mir“

Sorry. Die Preiselastizität und inferiöre Güter zermalmen mein Gehirn.
VWL ist doof :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Naja vielleicht sind es auch 10 Minuten. Bin nicht gut im schätzen :smile:

@Kazegoroshi Nein. Die Person ist mir nicht bekannt.

Ich hatte das ein Semester lang… das hat mir gereicht.

1 „Gefällt mir“

Ich geh jetzt einfach und spreche solange jeden auf der Straße mit Rauschi an bis einer reagiert…und dann stalke ich den! :smiley:

Ich habs auch nur dieses Semester :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab öfters mal den Eindruck, dass sich hier in Chemnitz bei Rauschi mehr als eine Person auf der Straße meldet.

3 „Gefällt mir“

Sehr gut möglich. Wahrscheinlich werd ich beim ersten Versuch entweder direkt verkloppt und ausgeraubt oder von einem Zivilpolizisten verhaftet :confused:

2 „Gefällt mir“

Mein Wichtel hat zwar nicht viel geschrieben, aber überall seine Listen verlinkt ( :purple_heart: ).
Außerdem sagt mir der Name der Liste, dass es jemand ist, der sich sehr, sehr viel hier im Forum rumtreibt.
I see you. :smirk:

Definitiv.

1 „Gefällt mir“