Jetzt verunsichert mich doch nicht so! Wo soll ich denn jetzt auf die Schnelle ein Einhorn herbekommen?
Wäre sogar morgen schon da!
Wäre da nicht das Limit…
Das mit den Listen ist klug… das merke ich mir… für nächstes Jahr?
Ich find Einhörner z.B. doof…
edit: huch, sorry für doppelpost, verklickt.
Und wenn eins auf deiner Türschwelle auftaucht und um Einlass bittet, würdest du es verstoßen?
Nein. Aber das gilt für alle Notsuchenden…
Ich würde es essen.
„Aber das gilt für alle Notsuchenden…“
This went to a dark place very fast.
… jetzt hab ich im Büro laut losgelacht und Kollegin guckt mich doof an.
Das können auch Männer haben. Vielleicht verunsichert ihn ja das hier bei Frauen:
Du weißt schon, dass sie auch hier im Forum aktiv ist und ständig über dich schreibt, oder?!
Snickers mit Senf gefüllt.
Ich würde Schokolade daraus machen und damit Ritter Sport den Kampf ansagen. Bei denen ist nämlich gar kein echtes Einhorn in der Schokolade. Und bei den Preisen, die teilweise bei Ebay erzielt wurden, werde ich reich und kann nächstes Jahr an alle wichteln.
Denke auch.
@Kazegoroshi Frage am besten deine Kollegin, ob sie das ist
Schreie deine Kollegin an, dass sie endlich aufhören soll im Forum über dich zu lästern. Dann verlasse schnaufend den Raum.
Und jetzt holen sie die scheinheiligenkelle raus und “spenden die restbestände für arme Kinder”, damit man sich nicht mehr beschweren darf. Denn wer das tut, hasst Kinder, und das darf man ja nicht -___-
In einem kleinen Künstlerkreis haben wir uns inzwischen zusammen getan, eine nette satireverpackung und die Schokolade als Pralinen selbst gemacht. MIT LIEBE. Und Hass.
Also ehm…Ja.
Kinder sind unsere Zukunft. Oder so
Ich wünschte, es wäre @anon76679885. Meine eigentliche Kollegin ist ja nun nicht gerade meine Freundin…