Eine düstere Zukunft.
Mein Wichtel mag Musik und Technik und hat Humor.
Und Süßes
Soll ich ihm einen kandierten USB Stick mit meiner persönlichen Playlist schicken?
Das wäre ja der Gag - wenn ihr euch immer gegenseitig über euch aufregt - unwissend.
Niemals ist das Fräulein so doof.
Und ich sehe ihren Bildschirm, ich weiß, dass sie hier nicht schreibt
Ich erwartete weihnachtlichen Wichteltalk.
Ich sah gegessene Einhörner, Männer mit Brüsten und schokoladenlose Kinder.
The terror.
Herzlich Willkommen im Forum
wie hier direkt jeder neue User entlarvt wird. Ihr könnt euch nicht verstecken. Wir sind legionen. LEGIONEN
hust
Auch von mir ein herzliches Willkommen @Wisewolf_Holo
Edit: Ups du wurdest ja schon begrüßt
Dann halt hallo an @anon95794636 und @SultanCengiz
Wer verfügt denn bitte über so viel Selbstbeherrschung?
Du kannst es ja dann bis Weihnachten deinen Eltern zur Verwahrung übergeben…und sie bitten es mit ihrem Leben gegen deine Öffnungsversuche zu verteidigen.
Das ist aber lieb von dir
Oh jetzt lese ich weiter und gleich noch ein Kompliment Wie soll ich soviel Liebe nur wieder zurückgeben?
Ich habe manchmal richtig Angst, dass Kolleginnen hier im Forum sind und erkennen, dass ich diejenige bin die hier schreibt, aber eigentlich ist es fast unmöglich, dass sich meine Kolleginnen für so was für Rocketbeans interessieren. Die meisten interessieren sich eher für sowas wie Bauer sucht Frau oder der Bachelor. Also muss ich mir wahrscheinlich keine Sorgen machen
Hab gestern von Panda extra noch mal meinen Nicknamen hinzufügen lassen, in der Hoffnung das dies meinem Wichtel hilft^^
Genial, den Begriff für nen Ösi hab ich ja noch nie gehört, sehr nice!
Kenne nur „Schluchtenscheißer“
Hab nun was über Getshirts für meinen Wichtel bestellt. Ich weiß, nicht besonders kreativ. 10 Euro is sich nicht ganz ausgegangen, aber das passt schon so
Ich komm auch net mit 10€ hin, und werd generell meinen Wichtelpot ziemlich überstrapazieren, aber das ist mir nun egal.
Ich habs auch schon mehr als verdoppelt. 10€ ist ja auch nur die Untergrenze
Ich kenne es uebrigens aus anderen Foren so, dass alle Wichtelpaarungen am 25. o. 26. vom Organisator veroeffentlicht werden. Macht ihr das hier auch? Waere gut
Muss jetzt einfach mal gesagt werden:
Ich finds sehr süß, dass du so begeistert von deinem Wichtel bist.
Wenn du Jahrelang in sämtlichen Wichtelaktionen echte Brocken bekommst, bei welchen du die ganze Zeit über das Gefühl hast, sie niemals zufrieden stellen zu können, ist das mal sehr entspannend
Da nicht nur Leute aus dem Forum teilnehmen und nicht alle ihre Foren-Nicks angegeben werden, wird dies nicht möglich sein.
War letztes Jahr nicht so. Wenn dann wär ich eher dafür dass das auf freiwilliger Basis passiert und nicht automatisch. Manch einer will ja vlt. doch der geheime Gönner bleiben, unabhängig davon was er geschenkt hat. Ich persönlich habe letztes Jahr meinem Geschenk noch ein paar nette Worte beigelegt und da dann auch meinen Redditnamen draufgeschrieben. Und auf dem Paket steht ja evtl. dann auch der Name des Absenders, so auch bei mir. Einzig in dem Fall, dass es wieder ein paar Schmarotzer geben sollte die selber nix schicken wäre ich dafür, dass sie mit all ihren Daten (die in dem Fall ja dann bestimmt super exakt und korrekt sind…) hier öffentlich an den Pranger gestellt und mit fauligen Tomaten beworfen werden.
Aber über eine Bildergalerie wie letztes Jahr werd ich mich wieder freuen, auch wenns bei mir dank der doofen dhl zu spät ankam um noch reinzurutschen Da man ja wieder Bilder hochladen kann gehe ich davon aus dass es die Galerie auch wieder geben wird.