Community Wichteln - 2016

Aber dann bitte mit Poncho. Gibt’s sicherlich auch in günstig. Dann hat man beim Hören direkt das passende Feeling.

2 „Gefällt mir“

Bloß nicht, oder willst du das gigantische Meerschweinchen Europa überrennen? :scream:

1 „Gefällt mir“

Und los gehts, hoffentlich :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Ich warte bis morgen. Die Anmeldung schlägt dauernd fehl :confused:

Bin gerade auf der Seite, ich kann mich mit meinem RB Forum Login nicht anmelden. Einen neuen Account geht auch nicht (Es ist ein Fehler bei der Registrierung aufgetreten). Ich versuche es mal vom Desktop PC aus.

Hast du dein Account aktiviert?
Dazu solltest du eine Mail mit einem Link erhalten haben.[quote=„xxmichibxx, post:106, topic:17116“]
Bin gerade auf der Seite, ich kann mich mit meinem RB Forum Login nicht anmelden
[/quote]

Es muss ein neuer Account sein. :slight_smile:

Es purzeln grade viele Anmeldungen rein, evtl. mail schon angegeben? Schau mal nach ob du eine im Spam-Ordner erhalten hast. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann meine Stadt leider nicht angeben, weil „Mülheim an der Ruhr“ nicht dem Format entspricht :sweat_smile:

Ich bin drin! :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Wird sofort angepasst, danke :smiley:

Danke sehr :slight_smile:

Ich bin hier auch raus. Bin leider völlig unkreativ was sowas angeht und will meinen Wichtelpartner nicht enttäuschen. Davon abgesehen bin ich auch so kein großer Wichtelfan :stuck_out_tongue: .

Ich melde mich am Samstag an.
Vorher schaff ichs leider nicht.

Erinner mich bitte nochmal dran @PandaBlack :stuck_out_tongue:

Mach ich, übers Forum? [quote=„josynger, post:112, topic:17116“]
Bin leider völlig unkreativ was sowas angeht
[/quote]

DIE Chance es zu ändern :stuck_out_tongue:

Joar. Ein Ping hier oder per PM sollte reichen. Will mir für die Anmeldung genügend Zeit nehmen :slight_smile:

Kommt mir nicht so :stuck_out_tongue: . Ich lass mich nicht umstimmen ;).

Über mich kann man aber immer noch editieren oder? :smiley: Will es dem Wichtel nicht all zu schwer machen.

Klar, kannst immer anpassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier in Österreich Wien trägtman neben der Hausnummer auch oft die Stiege und Türnummer ein damit etwas richtig ankommt:

Zb Hausstraße 5/4/15

Das geht bei der Seite nicht :frowning:

Das, äh, stimmt ja gar nicht.* :sweat_smile:

* Seite neu laden, dann geht’s

Müsste es nicht „Über meinen Wichtel“ heissen? :smiley: Oder ist es hier „das Wichtel“ statt „der Wichtel“? :wink: