Solang du keine Steinmenschen versendest
Da würd ich gern was dummes drauf antworten, aber ich versteh den Gag nicht TT^TT (außer du meinst mit Steinmensch genau das, eine in Stein gehauene Figur)
Ich hoffe die Teilnehmer füllen ihre Fragebögen auch gut aus… Gibt nix schlimmeres als einen halbherzig ausgefüllten Bogen wo man dann raten und Roulette spielen darf
Das Video erklärt den Witz. Ist schon uralt, aber weil es so dumm ist, find ich es witzig.
Das hat ja was von „Flo“. Danke. Ich erinnere mich…
Solang die Anime/Mangafans dran denken, da ihre Lieblinge anzugeben, bin ich zufrieden
Und wenn nicht- ich hab Ideen.
Digimon!
Dich nehm ich!
Ich bin kein großer Freund solcher Aktionen, sorry^^
Vielleicht kennt dich jemand und schenkt dir einen Fußball
Darüber würde ich mich nicht besonders freuen
Oropax gegen nervige Nachbarn und eine Stadionhupe zum zurücknerven.
Ich glaub, Zwecki war die Tage auch in der „meine Nachbarn sind doof“-Diskussion zu finden. Wenn nicht kann man diese Utensilien immer gebrauchen
Das kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen. Ich habe mit meinen Nachbarn keine besonderen Probleme.^^
Tschuldige, dann wars die allgemenie Wohnugnsdiskussion. Wohngegend und Mietpreise und so.
Jap, das eher^^
Wenn mir jemand die Miete schenkt, bin ich dabei
Dir als Fußball-Fan aus Dresden würde ich eine Schlägerei mit Aue-Fans schenken.
Böd nur, dass ich kein Dynamo-Fan bin
Oh das hoffe ich auch… Ich mache dieses Jahr auch das erste mal mit bei rgendwelchen wichtelelein.
Am ende steht da…
Es hört gerne Musik
Helene Fischer Weihnachstalbum
Wer so unspezifisch bleibt, verdients nicht anders… (Wobei man sich drüber streiten kann, wo Gejaule aufhört und Musik anfängt, Metalheads vs, Hopper will know.)
Ich bin jetzt schon aufgeregt. Also ich möchte definitiv irgendeiner Bohne einen kleinen Gefallen zu Weihnachten tun. Kann es kaum bis 20 Uhr erwarten!
Peruanische Panflötenmusik kommt im Zweifelsfall ja auch immer gut an. Und das ist Kultur! Da kann keiner was sagen!