Community Wichteln - 2016

Mein Santa hatte mein Profil einmalig aufgerufen und dann nichts verschickt. Hat also nur gegriefed. Dann wurde mir nach Weihnachten ein Rematch angeboten, der hat mein Profil ebenfalls einmalig aufgerufen und dann ebenfalls nichts mehr unternommen. Dass man einen Griefer im Internet kassiert konnte ich ja noch verschmerzen, aber dass mich der freiwillige rematch, der sich nur meldet um Leuten Secret Santa zu retten die über den Tisch gezogen wurden, ebenfalls anmeldet um zu griefen, um Leuten die schon nichts bekommen haben extra die Tour zu vermasseln fand ich schon krass asozial.

2 „Gefällt mir“

Ach. Das ist das Internet!

Sei nicht traurig und trau dich! :slight_smile:

Nein sorry, ich mag Wichteln nicht besonders und die Versandkosten nach Irland mag ich auch niemandem zumuten :wink: wünsche aber allen viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Ach ja :smiley: Ups^^

Ich glaube, da werde ich mich dieses Jahr auch anschließen. Jemanden völlig fremden beschenken stelle ich mir tatsächlich ziemlich interessant vor. :grinning:
Wenn ich mir die Bildergalerie von letztem Jahr angucke, finde ich 10€ allerdings auch ein ziemlich hartes Limit. Da sind die meisten Sachen letztes Jahr doch deutlich drüber. Andererseits ist dann auch noch mehr Kreativität gefragt.
Die Spannung steigt jedenfalls. :+1:

Jo, das ist mies. Ich bin selbst gespannt, wie es bei mir läuft.

Ich dachte die 10€ sind die untere Grenze? Wenn du nicht mehr reinstecken willst, dann versuch mit 10€ was geiles zu machen.

Wenn du eine Ps4 verschenken willst, wird dich Panda oder dein Wichtelziel sicher nicht daran hindern können.

Ach so. Ne ich dachte, dass das die obere Grenze/Richtlinie sein soll. Aber ich konnte mich noch nie an solche Grenzen halten.:smile: Eine PS4 könnte allerdings etwas knapp werden vom Budget her.

Na unter 10€ wird man schwer etwas sinnvolles finden, außer Schlüsselanhänger. Es soll halt nur nicht so sein, das jemand eine Packung TicTacs bekommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mist…

2 „Gefällt mir“

Höchstens ändere ich die Adresse vom Wichtelziel :kappa:

Ja und ich hoffe dass es dieses Jahr etwas mehr Erwähnung findet wird und zumindest niemand sagen kann er wusste davon nichts. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Bekommen wir eigentlich die Kleidergröße unseres „Ziels“? :slight_smile:

Letztes Jahr stand es mit drin.

1 „Gefällt mir“

Ja, es sind alle Größen vertreten auch ob Men oder Lady Shirt :slight_smile:

Ok, vielleicht werde ich die ganzen Fehllieferungen von den Bohnen ja noch los :wink:

Ich weiß schon was @Rednu bekommt, wenn ich ihn ziehe. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast nicht zufällig Lady-Shirts mit Unterschriften bekommen? :kappa: @501.legion

2 „Gefällt mir“

Ne, leider keine Lady-Shirts :frowning:

@DoctorYoshi Du willst gar nicht wissen, was du von mir bekommen würdest:

:poop: !

Liebe?

3 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch für eine verpflichtende Angabe der Sendeverfolgungsnummer :smiley:

@Realbrainlessdudedie Aktion hat noch net gestartet und ich hab schon ganz großes Kopfkino was man mit dem Budget alles anstellen kann. Nun muss man halt nur seinen Wichtel kennen. IDeen hab ich einige, und mit Glück mag er handgemachtes… :smiley: