Community Wichteln 2017 - Aftermath

Dann wirds Zeit fürs Oster Wichteln :joy:

1 „Gefällt mir“

Dieser Moment wenn man als Erwachsener (halbwegs intellenter) Mensch daran zweifelt Fähigkeiten weiterzuentwickeln…
Ich hab eben alles schön verpackt und eingepackt… allerdings so als hätte ich nur zwei Stumpen statt Hände… ich hoffe du verzeihst mir mein wertes Wichtelkind. (Das ist so gewollt! Ehrlich! hust)
Montag geht es dann raus

1 „Gefällt mir“

Pakete müssen immer mit 10-lagen Ductape eingehüllt sein, nur so überleben sie falls während der Sendung ein Atomkrieg ausbricht! :budi:

1 „Gefällt mir“

Ach… das Paket ist das kleinere Problem.
Die Geschenke sinds! Für eine Box in der Größe eines Snes-Mini brauch ich eine Rolle Geschenkpapier!

Sendeverfolgung sagt Päckchen ist heute angekommen.

Ich krabbel wieder ins Bett. ^^

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich ja schon fast damit gerechnet hatte, leer auszugehen, klingelte eben doch noch unerwarteterweise der Paketbote und brachte mir ein wirklich super cooles Wichtelgeschenk, das mich gleichermaßen zum Lachen gebracht und sehr gefreut hat und definitiv bald in meinen anstehenden Ferien ausprobiert wird! Vielen Dank, lieber Wichtel! :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Wie geil :smiley:

Ist die Reflexion auf der Gitarre Absicht oder Zufall? :thinking:
Auf jeden Fall ein ziemlich cooles Geschenk :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

Huch :see_no_evil: Natürlich keine Absicht, sowas merk ich doch nicht! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Kopf ist einfach so perfekt auf Höhe des Lochs (hat das einen besonderen Namen bei Gitarren?), dass ich dran gezweifelt habe :smiley:

Ich dachte das gehört zum Design xD

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Schallloch und im Übrigen auch eine Ukulele, keine Gitarre. Damit aber genug Klugscheißerei :smiley:
Und nein, das Design ist „nur“ pink (wobei das nur hier keineswegs abwertend verstanden werden darf!).

Mein Dank gilt der lieben Fedora. Das Paket kam gestern schon an, konnte aber erst heute abgeholt werden. Auf arbeit hab ich dann schonmal reingeschmult ob es was essbares gibt… und direkt mit genuss verschlungen… :smiley:
Mit dem DeathNote kann ich jetzt alle Pen and Paper Chars meiner Gruppe eintragen und umbringen XD
Die Würfel werden mir dann die entsprechenden Ergebnisse dafür liefern und das Bild bekommt einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch :slight_smile:
Ach und Katerchen ist auch glücklich : )
Auch vielen lieben dank für den tollen Brief. Das Buch soll dir im übrigen helfen den Sinn des Lebens zu finden. :wink:

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/27973763_1630651430304284_404602378473832321_n.jpg?oh=a39a9cf02351b08e24817e7f292f008a&oe=5B0DBC58

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/27973288_1630651466970947_7649661384545031121_n.jpg?oh=f5ffdd2d3910bac694941ec413ddaad9&oe=5B1D3CC0

9 „Gefällt mir“

Ihr werdet es nicht glauben - nach sage und schreibe 13 Monaten kam mein Wichtelgeschenk aus dem Jahre 2017 endlich bei mir an :slight_smile:

Mein ursprünglicher Wichtel hat mir damals nichts gesendet, und mein Nachwichtel sprang nach erster Kontaktaufnahme per Post ein und musste mein Geschenk aufgrund verschiedener Gründe verzögern. Ein paar Monate und WhatsApp-Konversationen später kam mein Geschenk heute endlich an. Wow!

Also danke nochmal hier Navi für die Geduld und für das (selbstgemachte!) Schneidbrett für die ganze Familie, die E-Books von David Eddings + USB Stick (der nun auf den Namen „Klausbert“ hört) und für das verwegene Halstuch/Schal für meinen Junior! Danke! :slight_smile: <3

16 „Gefällt mir“

Das nenn ich mal nachwichteln :grin:

Wow, damit dürftet ihr so EINIGE Rekorde aufgestellt haben :smiley:

1 „Gefällt mir“