Community Wichteln - 2017

5 „Gefällt mir“

Bei mir ists einfach so - mein “Opfer” hat es sogar ohne ein 50-Wort Limit(Inhalt>Wortzahl) geschafft mich auf mehrere Ideen zu bringen - und ich mag alle meine Ideen so gerne dass ich jetzt einfach mehrere Geschenke verwichtele.

Ist ja nicht so dass ich dann auch erwarte dass der Mensch der mich beschenkt auch über die Stränge schlägt.
Aber wie ein weiser wenn auch hirnloser Dude schon sagte - “Hauptsache Gold”

2 „Gefällt mir“

Wohl wie letztes Jahr etwas zwischen 20 und 40 Euro.

1 „Gefällt mir“

Bei wir mir wird es sicher auch ohne Versandkosten um die 20-30 EUR werden. Sobald ich sicher bin was ich verwichtel ^^

Mein Wichtel hat viel geschrieben, nur kann ich mit den meisten Sachen nicht anfangen und/oder es sprengt maßlos mein und den vorgegebenen Rahmen … :smiley: hab aber in einem lokalen Shop was ganz annehmbares gefunden denke ich … nun noch was kreatives selbstgemachtes dazu und das Paket kann denke ich Ende der Woche verschickt werden. :coolgunnar:

Kommt es nur mir so vor oder ist die Wichtelcommunity weiblicher als die “normale” RBTV Community?

  • weiblich
  • männlich

0 Teilnehmer

Bei mir werdens wohl so um die 20, plus hoffentlich was Kreatives. :slight_smile:

Frauen verschenken vermutlich lieber als Männer. Oder bekommen lieber Geschenke :florentin:

1 „Gefällt mir“

Aber warum ist dann @Realbrainlessdude der größte Wichtel-Nazi? :thinking:

9 „Gefällt mir“

Nicht ich habe das Wichtellife gewählt.

Das Wichtellife hat mich gewählt.

3 „Gefällt mir“

Schade ich dachte, du zitierst Bane :smiley:

Wäre auch gut gekommen, aber ich hab den Film ewig nicht mehr geschaut und weiß die Zitate nicht mehr!

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Also mein Wichtel hat auch nicht wirklich viel geschrieben, es sind 2 Sätze bei Hobbies, wenn man Punkte setzen würde, aber das stört mich nicht, da er in wenigen Worten dafür gesorgt hat, dass ich mir Gedanken gemacht habe und ihm nun etwas zukommen lasse, was Ihm sicherlich eine Freude bereiten wird.

3 „Gefällt mir“

Ach komme, ich wichtel wo anders mit 10 euro und da kann man mehr als genug finde selbst ohne kreativ zu werden. Aber ja es ist Arbeit, ich habe mit gestern und heute Gedanke gemacht, werden morgen und Samstag zwei Läden ablaufen. und ich persönlich bastele halt noch.

Und hier gibt es eben auch Leute für die sind 15 euro (mit versandt) schon viel und die würde man mit mehr auch ausschließen.

4 „Gefällt mir“

10,- ist auch die untere Grenze. Du kannst auch wie @Midgar 100,- ausgeben. :simon:

2 „Gefällt mir“

Auch wenn ich erst sehr enttäuscht war wegen der wenigen Informationen, die mir mein Wichtel da gelassen hat:
Ich hab mir Gedanken gemacht und mir doch ein paar schöne Kleinigkeiten überlegt. Tatsächlich werde ich auch etwas ins Paket legen, was ich schon hier zuhause hatte (kein Schrott, noch so gut wie neu). Gehäkelt und gebacken wird auch noch und ich hab auch was passend zu einer Interesse gekauft.
Ich werde wohl morgen noch in die Stadt gehen und gucken, ob ich da nochmal was Kleines für ein paar Euro finde. Insgesamt werde ich dann so mit Versand, Materialkosten und allem drum und dran bei ca. 20€ liegen.

Ich freu mich gerade richtig :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

That’s the spirit! :innocent: :wink:

1 „Gefällt mir“

Über Amazon schicken, dafür mehr und dort einen Text hinzufügen, dafür etwas mehr. Oder nach hause Liefern lassen, selbst einpacken und dann so abschicken (ohne Text, da niemand meine Sauklaue lesen kann). :thinking:

  • Mehr, dafür über zb Amazon
  • Weniger dafür selbst eingepackt

0 voters

Mir fehlt die Option vorbei bringen.

1 „Gefällt mir“